Jump to content
Hundeforum Der Hund
lenchen

Suche Hund!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich sollte im auftrag von meinem Bekannten hier mal was fragen ......

.....also welche Hunderasse ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß,sehr sportlich lieb und verspielt,menschenbezogen aber nicht lässtig????

Hat jemand einen rat und weiß welche Rasse geeignet wäre ?????

Vllt hat ja jemand so einen Hund,Fotos wären immer GUT !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der Boston Terrier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nicht lässtig?

Zu diesem Satz find ich keine Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also das er nicht einen zu sehr beschützt und auch nicht die ganze zeit bei einem sein will also auch mal still liegen bleiben kann........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Stoffhund? Sorry, aber die Frage deiner Bekannten finde ich schon recht merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Boston Terrier gebe ich mal weiter aber ich glaube das ist nicht sein Hund ......vllt giebt es ja noch mehr rassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist die frage merkwürdig????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... mhm ... ich würd dann ja sagen: Schnauzer!

Mein beschützen mich nur, wenn ich es will ... und wenn ich am PC sitze, dann liegen sie "dumm in der Gegend rum" ... und Bettschmuser sind sie, wenn man es ihnen erlaubt - wenn nicht dann nicht.

Super sportlich sind sie auch - und ich bin ihnen total wichtig. (Andere Menschen eher weniger ...)

... mhm ... aber ich glaube es ist trotzdem die falsche Rasse.

Es gibt nämlich Leute, die finden die absolut lästig.

(Und schwer erziehbar obendrein .... :D )

Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcher Hund soll bitteschön lästig sein?

Einen Hund sollte man nur nehmen, wenn man auch evtl. entstehende Lasten tragen kann. Sonst lieber lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das liegt schon eher an der Erziehung und auch etwas am Charakter. Es sind zwar manche Hunde für ihre aktive Ader bekannt, aber jeder Hund hat seine eigenen Eigenschaften.

Mir fällt da leider momentan keine Rasse ein die mittelgroß ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden



×
×
  • Neu erstellen...