Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Berghexe

Sissi mag den Schnee

Empfohlene Beiträge

Hi

endlich scheint mal die Sonne und die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten

3703378.jpg

Sie dachte sie hätte da hinten was gesehen

3703379.jpg

Flugohren oder ein Schneehase kommt da

3703380.jpg

3703381.jpg

Unser Blick über Salzburg

3703382.jpg

Das Schneeungeheuer!!!

3703383.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja süß , tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sabine,

Bilder von Sissi!!! =)

Der süßen Sausemaus gehts aber wieder richtig gut, oder?!!!

Wie schön für euch!

Und ihr guckt echt mal eben so über Salzburg... so, so... :D

in Salzburg/Berchtesgaden/Königsee war ich mal fürn Urlaub, Bergwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow wie schön und auch noch Sonnenschein, das muss Sissi ja Spass machen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süßer Hund ,tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

sind das schöne Bilder! :megagrins

Wenn man an die Geschichte denkt, die Ihr hinter Euch habt, sind die einfach mehr als Gold wert! Schön, daß Ihr es überstanden habt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle das es der Maus wieder so gut geht und durch den Schnee flitzt!

Nach der Geschichte ist das doch richtig schön sie so toben zu sehen, oder?

Tolle Fotos und noch tollerer Hund! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: SISSI, 4 Monate, Chihuahua-Terrier-Mix - wurde ihrer Familie überdrüssig

Als Chihuahua-Terrier-Mix Sissy mit 8 – 10 Wochen zu uns ins Tierheim kam, hatte sie bereits vier Vorbesitzer hinter sich. Als Urlaubsmitbringsel aus Bulgarien wurde die Ende November geborene Hündin viel zu früh ihrer Mutter entrissen, reiste illegal nach Deutschland und wurde ihrer Familie schnell überdrüssig. Ihre letzte Familie gab die Hündin nach zwei Tagen ab, da sie nicht fraß, in Hände biss und nicht stubenrein war. Aus dem verängtigten, traumatisierten Welpe entwickelte sich h

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.