Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

2 Mäuse zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Aloaaa also ich ahbe ein Problemich habe 2 Mäuse aufgenommen da sie jemand aussetzen wollte nun ich leide an einer echt starken Allergie gegen dieses Kleinzeugs deswegen versuche ich mal die beiden auf diesem Wege iwie in gute Hände zu bekommen.

Es handelt sich um 2 weiße weibliche Mäuse 4 Monate alt handzahm.Melody und Sinfonie ;)

Ins Tierheim geht nciht alles voll hab überall angerufen auf Anzeigen meldet sich niemand...

Ich gebe siemit großer Transportbox ab...

Ich kann sie hier nicht mehr halten die Allergie wird wieder schlimmer von Tag zu Tag

Falls iwer Lust hat oder iwen weiß bihn ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da unsere Hunde Mäuse zum Fressen gern haben, kann ich leider nicht weiter helfen.

Aber ich schubse den Beitrag mal nach oben. ;)

a propos Maus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhhhhhh erst dachte ich scho sooo ohhh nein aber dann zu geil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

in Suche / Biete

• Seminarplatz zu verschenken

Hallo an alle,   da ich mit gebrochenem Bein außer Gefecht gesetzt bin und meine Anmeldung nicht zurückziehen kann, verschenke ich meinen Platz an einem tollen Seminar.   Ich fasse mal die Daten zusammen.   Veranstaltungsort ist die Osterode Haustierakademie im Harz. Referentin ist Katrien Liesmont, tolle Trainerin unter anderem ausgebildet in TTouch und CumCane. Datum ist das kommende Wochenende, also der 3. und 4 September. Thema ist Freude und Frust im Umgang mit Verhaltensauffälligkei

in Seminare & Termine

• Gutschein für ZooRoyal zu verschenken

Habe einen Gutschein für 15% Rabatt auf Hundebetten  gültig bis 30.06

in Suche / Biete

• Barfers Best für Katzen zu verschenken

Hallo ihr Lieben Da Paulchen ja verstorben ist habe ich hier noch Barfers Best für Katzen hab vielleicht 6 Teelöffel gebraucht davon. Da Paulchen nur 4 mal in der Woche Barf bekommen hat mehr war leider nicht möglich da er es mir sonst nicht gefressen sonst nur Trockenfutter. Geöffnet hab ich es vor 1 1/2 Wochen. Ich würde es verschenken. Die Versandkosten müssten dann von demjenigen getragen werden aUser es wird abgeholt. Haltbar ist es bis 08/16 laut Verpackung. Wer es haben möchte kann si

in Suche / Biete

• Zu Verschenken: Wasserbett-Konditionierer // Verkauft!

Ich habe hier 4 volle Flaschen Wasserbett Konditionierer übrig, die ich nur ungerne in den Müll werfen würde. Gegen 5€ Porto und Verpackung (DHL)  würde ich sie gerne abgeben.          

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.