Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Das "Cocker-Russell" Monster! ^^

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr :winken:

Bei uns ist es auch ständig am schneien, jetzt hab ich auch mal paar Schneebildchen gemacht ^^ :)

:klatsch:

Sind gerade vorhin enstanden, hoffe sie gefallen euch :)

Hmm.. hier schnupperts nach...

3704084.jpg

Schnee!! *Schneeflockenfangenwill*

3704088.jpg

Mhh.. ich hab ne Spur!..

3704090.jpg

..die muss ich verfolgen!!..

3704092.jpg

Ahh, da ist was!..

3704094.jpg

Hmm. da war doch nichts.. :-(

3704095.jpg

Hast du ein Leckerlie??

3704096.jpg

*jammii* dann gib her! :D

3704097.jpg

Schau nich so, du siehst auch nicht besser aus!

3704098.jpg

Geh weg da Mami, ich schaffs auch allein auf die Tischtennisplatte!

3704099.jpg

Siehstu?! Geschafft, und ich bin gaanz groß!!

3704172.jpg

Mal schaun was da so is..

3704173.jpg

Und wieder runter..

3704174.jpg

Ach, schmeiß doch nicht immer die Leckerlies in den Schnee :S ^^

3704175.jpg

So, nun gehts Nachause.

3704176.jpg

Aber jetzt will ich spielen!!

3704177.jpg

Liebe Grüße

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht richtig nach Spaß aus! Schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß und Hundi hat wirklich Spaß mit dem Schnee :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch beiden :kuss:

Ging sogar heute ohne Mantel ^^

Sonst friert sie immer so sehr...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Schneebilder von einer ganz süssen Maus !!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wenn alle Monster so süß sind, dann möchte ich noch mehr. :)

Wirklich schöne Bilder! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leila ist wirklich süß... :)

Sie hatte ja sichtlich Spaß im Schnee... :)

Was hat sie eigentlich für Fell, eher weich oder eher rauh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Luisa, sie hat eher ein rauhes Fell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr sie dann schon mal getrimmt? :)

Das steht ihr bestimmt gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich diesen Sommer vor :D

Bin echt schon gespannt wies aussieht ^^

Stell dann auch Bilder rein aber gut zu wissen dass ich nicht wirklich ganz alleine mit der Meinung bin sie sollte mal getrimmt werden :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Brackel - Ein Monster für Liebhaber

      Der Brackel bekommt heute von mir zum Geburtstag ein Hundetagebuch geschenkt. Sie ist außer sich vor Freude, findet sie viel besser als ein Steak.  Ich habe beschlossen, dass dieses Jahr zur Abwechslung mal gut wird und das kann man dann auch dokumentieren.    Zunächst also einige historische Fakten. Geboren wurde der kleine Teufel ca 2011/2012 in Ungarn. Zur Vorgeschichte zitiere ich einfach mal aus dem Jahresbericht der hochwohlgeschätzten Orga:   "Ursprünglich stammt

      in Hundefotos & Videos

    • "Sie haben da ja ein richtiges Monster!"

      Hallo Allerseits! Ich weiß das ein Rat im Internet nicht ein professionelles Training mit einem Hundetrainer ersetzt, allerdings hatten wir erst kürzlich eine unschöne Erfahrung mit einer Trainerin (kräftig an der Leine ziehen sei die Lösung für alles, Anraten von Würgehalsband/Leine um den Hals des Hundes legen). Deshalb hat vielleicht jemand ein Paar Ratschläge für uns, bis wir einen passenden Trainer gefunden haben. Zuerst einmal zur Hündin selbst: Sandy ist ein Schäferhund-Mix. Sie wur

      in Aggressionsverhalten

    • Hilfe, mein Hund ist draußen ein kleines Monster

      So, ich hoffe hier nun Hilfe zu bekommen. Meine Sina ist 8 Monate, 22 kg, ein Goldi Bordercollie Mischling und sieht aus wie ein Berner Sennenhund. In den 4 Waenden ist sie der liebste Hund aber das Gassi gehen ist die Hoelle. Sie knurrt und bellt alles an, hoert absolut nicht und zerrt mich mit einer unendlichen Kraft hinter sich her. Meine Schulter, Ellebogen und Handgelenk schmerzen schon. Stehen bleiben, Klicker und Leckerchen haben nix gebracht. Buecher darueber auch nicht. Die Hundeschulen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Vorstellung der Monster

      Auch wir möchten uns vorstellen. Wir, das sind Inuki, 21 mon, mein DSH/RS Mix und Skadi, 12 mon, mein Working Cocker Spaniel. Zusammen sind wir viel unterwegs, machen Obedience und fangen gerade mit Dummytraining an. Wir freuen uns auf viele nette Menschen, Diskussionen, Lernerfahrungen und vor allem auf eine menge Spass. Liebste Grüße Dani

      in Vorstellung

    • Ich hab einen Monster Hund

      Ich hab heute für Sina die Kauwurzel bekomm,und sie hat in Kurzer zeit die so bearbeitet das sie schon Spuren rein gebissen hat. Die Beißkraft von ihr ist doch nicht Normal oder liegt es daran das sie seid der 8 LW kaumaterial bekam. Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.