Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnarchende Hunde :-(


Angelika

Empfohlene Beiträge

Kugeltroll

also Luke gehört da definitiv auch zu den Schnarch-Profis.

Wenn man ihn kurz weckt, hat man auch nur für 1-2 Min. seine Ruhe... bis er wieder eingeschlafen ist. Anfangs hat mich das auch sehr gestört, muß ich gestehen. Offenbar ist der Mensch aber doch ein derbes Gewohnheitstier... denn mittlerweile kann ich kaum noch schlafen wenn der Herr Hund nicht vor meinem Bett schnarcht was das Zeug hält.

Link zu diesem Kommentar

**lach**

hab hier auch so nen schnarchendes Etwas neben meinem bett, und auch in meinem Bett

die beiden sägen zusammen in einer Stunde nen ganzen Wald ab

aber egal..ohne meinen schnarchenden Hund kann ich schon gar nicht mehr schlafen :-)

hab mich an die Geräuschkulisse gewöhnt ,ausserdem merkt so keiner wenn ich auch mal schnarchen sollte

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

ausserdem merkt so keiner wenn ich auch mal schnarchen sollte

da ist was wahres dran... so hab ich das noch gar nicht gesehen. Sehr Clever! *lach*

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann schnarcht, und Boomer schnarcht! :(

Manchmal habe ich das Gefühl, die führen einen Wettstreit durch, wer kann es am lautesten! :(

Boomer tippe ich an, dann hört er auf. Meinen Mann tippe ich an, er dreht sich rum, und der erste Atemzug ist wieder mit diesem ohrenbetäubenden Geräuch verbunden! :(

Ich warte nur noch drauf, dass mich beide am nächsten Morgen fragen: Na, wer war lauter heut Nacht? Wer hat gewonnen? :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...