Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Frage aller Fragen ... (Erzählung)


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Chincia_1

:D:D:klatsch::D:D

Martina, ich liebe euch!!!!!!!!!!

Da kommen mir meine Minuten plötzlich gar nicht mehr so schlimm vor!

Bei uns bedeutete es heute:

Einen vollkommen abgeräumten CouchTisch, das 3te paar zerfezter Hausschuhe und eine besoffene Saphi- da sie meinte der Rest meines Tiramisus mit viel Amaretto essen zu müssen :Oo

Ich war nur Müll rausbringen

Vorgestern

Mama mit 2 Löchern in der Innenseite des Knies. Da Murphy sich mit Saphi unter meinem Schreibtisch streiten musste und mein Knie (das dort unglücklicherweise verweilte :motz: ) wohl mit Saphis Hals verwechselte.

Bis ich den Stuhl nach hinten geschoben hatte schauten mich beide schon mit zurückgelegten Ohren und schuldbewusstem Blick an. *seufz*

Am Wochenende:

Nach ausgerissener Wolfskralle und zum Glück nicht gelungenem Deckversuch Sugars (Ärztlich Bewiesen) eine zerschnittene Pfote. Naaaattttüüürlich alles bei den OBERpinse dem Rüden :Oo:(:Oo

Bei dem verbinden immer in riesigen Diskussionen endet (Die richtigen Salben und Desinfektionen habe ich mittlerweile schon in der Großpackung vom Tierarzt bekommen *voll peinlich*). Weil Ihm ja allleeeesss soooooo weh tut! Also Weiber sind wirklich IMENS härter im nehmen!!!

In der Woche davor:

Ein im Schockzustand seitlich auf dem Boden liegenden Hund, dem die sabber aus dem Maul läuft.

Allerdings hatte ich da nicht den Hund nicht beachtet sonden ein Bescheuertes Fohlen :motz::motz: Tauchte auf einmal neben mir auch und keilte nach mir. Leider meinbte Sug mich retten zu müssen und der Huf landete in vollen Wucht an ihrem Kopf.

Keine Angst NIX PASSIERT. Sug ist wirklich ein Kuhhund!!!! Die wóllte nachdem sie den Schock in Mamas Schoss verloren hatte wieder Stock spielen :Oo

Nur die Schnauze brauchte ein paar Tage zum abschwellen

Etc, Etc..........

GGGGLLLGGG und Sorry, das ich in der letzten Zeit so wenig Zeit habe! Denke an euch und hoffe bald wieder mehr Zeit zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...