Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand die größte Ballschleuder von Zooplus?


Rhodium

Empfohlene Beiträge

Rhodium

Hallo,

ich will eine grössere Ballschleuder anschaffen und habe die 70 Zentimeter lange von Zooplus ins Auge gefasst. Hat die zufällig jemand und kann mir sagen ob da auch handelsübliche Tennisbälle reinpassen?

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Bei der Ballschleuder von Zooplus passen Tennisbälle rein.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Bei der Ballschleuder von Zooplus passen Tennisbälle rein.

Liebe Grüße

Rosalie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49330&goto=957778

Sicher? Weil da steht was von wegen der Ball hätte sechs Zentimeter Durchmesser und ein normaler Tennisball (bzw. ich will welche für Hunde in Tennisballgrösse kaufen) haben 6,5 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Ich würde meinen Hund aber nicht mit den normalen Tennisbällen spielen lassen.

Habe schon die Zähne eines Hundes gesehen, der das jahrelang durfte.. total abgeschliffen und schaut einfach nur "kaputt" aus

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
Ich würde meinen Hund aber nicht mit den normalen Tennisbällen spielen lassen.

Habe schon die Zähne eines Hundes gesehen, der das jahrelang durfte.. total abgeschliffen und schaut einfach nur "kaputt" aus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49330&goto=957803

Ne, ich meinte die Tennisbälle, die in diversen Hundehandeln angeboten werden. Schon extra für Hunde. Die schleifen nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Also unser MIx is 11 Jahre Und der spielt immer mit NORMALEN tennisbällen, und die Zähne sind nicht abgewetzt oder Kaputt .

Ein Ball ist zum schmeissen und wieder bringen und nicht zum Drauf rumkauen

Link zu diesem Kommentar
tina012

Ein Link wäre Hilfreich

aber ich habe eine große ballschleuder da passen Hundetennisbälle

ob es die selbe wie im Zooplus ist weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Hallo,

ich habe mich mittlerweile für die kürzere mit 50 Zentimetern entschieden, sie aber schon wieder in den Schrank gepackt, wir bleiben vorläufig bei der kleinen mit 35 Zentimetern. Für die mittelgroße guckt mein Hund einfach zu langsam und dann muss ich ihm beim Ballsuchen unter Gelächter meiner Mithundehalter helfen (er sucht aber immer fleißig mit "Oh, toll, Frauchen und ich gehen zusammen auf die Jagd".

Aber immerhin hab ich die Gelegenheit ergriffen und gleich mal nen Sack Josera mitbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Hallo,

ich habe mich mittlerweile für die kürzere mit 50 Zentimetern entschieden, sie aber schon wieder in den Schrank gepackt, wir bleiben vorläufig bei der kleinen mit 35 Zentimetern. Für die mittelgroße guckt mein Hund einfach zu langsam und dann muss ich ihm beim Ballsuchen unter Gelächter meiner Mithundehalter helfen (er sucht aber immer fleißig mit "Oh, toll, Frauchen und ich gehen zusammen auf die Jagd".

Aber immerhin hab ich die Gelegenheit ergriffen und gleich mal nen Sack Josera mitbestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...