Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhodium

Hat jemand die größte Ballschleuder von Zooplus?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will eine grössere Ballschleuder anschaffen und habe die 70 Zentimeter lange von Zooplus ins Auge gefasst. Hat die zufällig jemand und kann mir sagen ob da auch handelsübliche Tennisbälle reinpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Ballschleuder von Zooplus passen Tennisbälle rein.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Ballschleuder von Zooplus passen Tennisbälle rein.

Liebe Grüße

Rosalie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49330&goto=957778

Sicher? Weil da steht was von wegen der Ball hätte sechs Zentimeter Durchmesser und ein normaler Tennisball (bzw. ich will welche für Hunde in Tennisballgrösse kaufen) haben 6,5 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meinen Hund aber nicht mit den normalen Tennisbällen spielen lassen.

Habe schon die Zähne eines Hundes gesehen, der das jahrelang durfte.. total abgeschliffen und schaut einfach nur "kaputt" aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde meinen Hund aber nicht mit den normalen Tennisbällen spielen lassen.

Habe schon die Zähne eines Hundes gesehen, der das jahrelang durfte.. total abgeschliffen und schaut einfach nur "kaputt" aus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49330&goto=957803

Ne, ich meinte die Tennisbälle, die in diversen Hundehandeln angeboten werden. Schon extra für Hunde. Die schleifen nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso... ich hoffe nicht ;)

Weiß es nur von den normalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unser MIx is 11 Jahre Und der spielt immer mit NORMALEN tennisbällen, und die Zähne sind nicht abgewetzt oder Kaputt .

Ein Ball ist zum schmeissen und wieder bringen und nicht zum Drauf rumkauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Link wäre Hilfreich

aber ich habe eine große ballschleuder da passen Hundetennisbälle

ob es die selbe wie im Zooplus ist weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mich mittlerweile für die kürzere mit 50 Zentimetern entschieden, sie aber schon wieder in den Schrank gepackt, wir bleiben vorläufig bei der kleinen mit 35 Zentimetern. Für die mittelgroße guckt mein Hund einfach zu langsam und dann muss ich ihm beim Ballsuchen unter Gelächter meiner Mithundehalter helfen (er sucht aber immer fleißig mit "Oh, toll, Frauchen und ich gehen zusammen auf die Jagd".

Aber immerhin hab ich die Gelegenheit ergriffen und gleich mal nen Sack Josera mitbestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mich mittlerweile für die kürzere mit 50 Zentimetern entschieden, sie aber schon wieder in den Schrank gepackt, wir bleiben vorläufig bei der kleinen mit 35 Zentimetern. Für die mittelgroße guckt mein Hund einfach zu langsam und dann muss ich ihm beim Ballsuchen unter Gelächter meiner Mithundehalter helfen (er sucht aber immer fleißig mit "Oh, toll, Frauchen und ich gehen zusammen auf die Jagd".

Aber immerhin hab ich die Gelegenheit ergriffen und gleich mal nen Sack Josera mitbestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lukullus von Zooplus

Wir füttern nun seit einem längeren Zeitraum die Marke Lukullus. Die bestellen wir immer bei Zooplus. Unser Harry hatte sehr oft in der Woche laute Darmgeräusche und schleimigen Durchfall. Das ging meistens in den frühen Morgenstunden los. Dabei fühlte er sich richtig krank. Er fraß nichts, trank nichts und lag bloß rum. Nach mehrmaligem lösen tagsüber wurde es dann langsam besser. Erst als die Darmgeräusche weg waren fing er an zu fressen und es ging ihm wieder gut. Von der Tierärzlic

in Hundefutter

• Tierschutz in Südkorea: Größte Hunde-Schlachtanlage macht dicht!

https://www.n-tv.de/panorama/Groesste-Hunde-Schlachtanlage-macht-dicht-article20734880.html    

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am be

in Hundefutter

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Chuckit Ballschleuder

Hallo

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.