Zum Inhalt springen
Registrieren

Schneespaß im neuen K9-Geschirr!!! :)


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

yyyyiiiieeepppiiieehhh habe heute Morgen so ein schönes Exemplar gekriegt und finde es steht Angel wirklich gut, sitzt, passt, wackelt und hat Luft :klatsch: !!!

Habe das zum Anlaß genommen, ein paar neue Fotos von Angel zu machen und wie sollte es auch anders sein -> im Schnee :D *lach* !!!

Wo kriegt man die Logos am besten her ? Die Logos die es dort zu kaufen gab, passten alle irgendwie gar nicht zu Angel :???

LG

Susanne

post-3112-1406415292,55_thumb.jpg

post-3112-1406415292,58_thumb.jpg

post-3112-1406415292,6_thumb.jpg

post-3112-1406415292,63_thumb.jpg

post-3112-1406415292,72_thumb.jpg

post-3112-1406415292,75_thumb.jpg

post-3112-1406415292,77_thumb.jpg

post-3112-1406415292,8_thumb.jpg

post-3112-1406415292,83_thumb.jpg

post-3112-1406415292,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das Camouflage finde ich auch toll (habe mich allerdings dann doch für schwarz entschieden!)

Man sieht es jetzt nicht so richtig, aber sitzt es nicht etwas zu weit vorne "auf" dem Hals? Kenn mich jetzt nicht sooooo damit aus, aber auf Fotos von anderen oder in Shops, scheinen die etwas weiter hinten zu sitzen! Oder sieht das aus der Perspektive nur so aus? :think:

Auf jeden Fall sieht Angel wirklich gut damit aus!!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja es kommt auf die Bewegungen von Angel drauf an, dachte im Laden auch erst oh das ist aber etwas arg locker aber die Verkäuferin stellte es dann kleiner und so passte es eigentlich. Habe mich auch erst gewundert warum es an Angel etwas anders aussieht, vielleicht weil man meißtens etwas muskulösere Hunde mit dem Geschirr sieht und Angel ja ne eher schlanke Form hat. Aber Sie hats super angenommen :) ich sag ja sitzt passt wackelt und hat Luft :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Wow das steht ihr richtig gut. Schöne Bilder.

Welche Größe hast du gekauft?

Link zu diesem Kommentar

hmmm man sieht´s nicht richtig aber es kann ein Stück vorgerutscht sein, ist bei Bäri auch, wenn sie tobt damit. Wir haben zu den Vorderläufen zwei Finger breit Platz große Finger d.h. meine sind zu klein :D

Link zu diesem Kommentar

Susanne tolle Bilder vor allem die letzten zwei finde ich super, habe ich mal wieder vergessen drunter zu schreiben, ich doof

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

dachte auch erst es muss etwas enger anliegen aber dann wäre es am Bauch zu eng...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...