Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Schneespaß im neuen K9-Geschirr!!! :)

Empfohlene Beiträge

yyyyiiiieeepppiiieehhh habe heute Morgen so ein schönes Exemplar gekriegt und finde es steht Angel wirklich gut, sitzt, passt, wackelt und hat Luft :klatsch: !!!

Habe das zum Anlaß genommen, ein paar neue Fotos von Angel zu machen und wie sollte es auch anders sein -> im Schnee :D *lach* !!!

Wo kriegt man die Logos am besten her ? Die Logos die es dort zu kaufen gab, passten alle irgendwie gar nicht zu Angel :???

LG

Susanne

post-3112-1406415292,55_thumb.jpg

post-3112-1406415292,58_thumb.jpg

post-3112-1406415292,6_thumb.jpg

post-3112-1406415292,63_thumb.jpg

post-3112-1406415292,72_thumb.jpg

post-3112-1406415292,75_thumb.jpg

post-3112-1406415292,77_thumb.jpg

post-3112-1406415292,8_thumb.jpg

post-3112-1406415292,83_thumb.jpg

post-3112-1406415292,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch paar Bilder

post-3112-1406415292,87_thumb.jpg

post-3112-1406415292,89_thumb.jpg

post-3112-1406415292,92_thumb.jpg

post-3112-1406415292,94_thumb.jpg

post-3112-1406415292,96_thumb.jpg

post-3112-1406415292,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Camouflage finde ich auch toll (habe mich allerdings dann doch für schwarz entschieden!)

Man sieht es jetzt nicht so richtig, aber sitzt es nicht etwas zu weit vorne "auf" dem Hals? Kenn mich jetzt nicht sooooo damit aus, aber auf Fotos von anderen oder in Shops, scheinen die etwas weiter hinten zu sitzen! Oder sieht das aus der Perspektive nur so aus? :think:

Auf jeden Fall sieht Angel wirklich gut damit aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommt auf die Bewegungen von Angel drauf an, dachte im Laden auch erst oh das ist aber etwas arg locker aber die Verkäuferin stellte es dann kleiner und so passte es eigentlich. Habe mich auch erst gewundert warum es an Angel etwas anders aussieht, vielleicht weil man meißtens etwas muskulösere Hunde mit dem Geschirr sieht und Angel ja ne eher schlanke Form hat. Aber Sie hats super angenommen :) ich sag ja sitzt passt wackelt und hat Luft :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das steht ihr richtig gut. Schöne Bilder.

Welche Größe hast du gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe 0 ich glaub das war bis 20Kg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm man sieht´s nicht richtig aber es kann ein Stück vorgerutscht sein, ist bei Bäri auch, wenn sie tobt damit. Wir haben zu den Vorderläufen zwei Finger breit Platz große Finger d.h. meine sind zu klein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

schau mal im großen Auktionshaus im WWW, oder gib mal Julius K- 9 ein sollte einiges erscheinen oder Versuchs da mal

http://www.hundesportartikel.at/index.php?id=kezdo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Susanne tolle Bilder vor allem die letzten zwei finde ich super, habe ich mal wieder vergessen drunter zu schreiben, ich doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte auch erst es muss etwas enger anliegen aber dann wäre es am Bauch zu eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schneespaß mit Sammy und Maya

      Nach endlos erscheinenden Wochen hat die Sonne sich am Donnerstag mal gezeigt. Nicht lange, aber lang genug, dass ich wenigstens ein paar Bilder von den Schwarzen im Schnee machen konnte "Haste meinen Kong dabei?" "HAST DU MEINEN KONG DABEI????" "Na geht doch" Der orange Igelball war auch mit "Albern... So ein Igelball" Träumerin "buäääh" Schnee am Kong Naja, was solls?! Einmal wirfst Du noch- oder? Rennflash 3-2-1 durchgestartet Offensichtlicher hätte e

      in Hundefotos & Videos

    • Oskar-Schneespaß-Bilder

      Wir waren wieder im Schnee und ich hab wieder fleißig geknippst. Viel Spaß mit den Bildern. Los geht's...Oskarpower Ein schöner Hintern kann auch entzücken Fliegende Ohren Zweimal ganz nah Und wieder fliegen die Ohren *gg* Kampf mit dem Frisbee Mein Lieblingsbild Fliegender Hund Etwas bearbeitet Weihnachtshund Möchte daraus Weihnachtskarten drucken lassen. Und nochmal hübsch zum Abschied lächeln

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.