Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Dummytrainings DVD Imke Niewöhner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich gerne mit meinem Hund mehr arbeiten möchte. Würde ich mir diese DVD anschaffen. Hat sie jemand ab zu geben? Kosten und Porto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die DVD. Würde sie für 27 Eur abgeben. Wenn du magst, schick mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Preis kannst du auch eine Neue kaufen. ;)

Schau doch mal bei eb.y da hab ich meine auch her und die war mit Versand keine 20 Euro. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die DVD. Würde sie für 27 Eur abgeben. Wenn du magst, schick mir eine PN.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49335&goto=958304

Das ist mir zu teuer. Bei Amazon bekomme ich sie ja billiger, für 26 Euro!

Solltest dir den Preis nochmal ändern, melde dich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann schlag mal einen Preis vor. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Euro incl. Versand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich. :winken:

Schickst du mir bitte deine Adresse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein PN bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• DVD "Rally Obedience" ~ Imke Niewöhner

DVD ist in einem guten Zustand; vielleicht 2-3 x geschaut. NR-Haushalt. Preis: 23,00 € inkl. Versand [isbn]3943892026[/isbn]

in Suche / Biete

• Wie sind eure Erfahrungen mit der Obedience DVD von Imke Niewöhner?

Hallo, trainiert jemand von Euch mit oder nach der DVD von Imke Niewöhner Obedience. Ich habe das Buch dazu und überlege, mir die DVD anzuschaffen. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man mit der DVD und dem Buch sozusagen im mehr oder weniger Alleingang das trainieren? Bei uns auf dem Hundeplatz wird Obedience nicht angeboten, ich finde es aber echt reizvoll. Darko´s Frauchen :-)

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Trainingsbuch Obedience von Imke Niewöhner - hat das schon jemand?

Hat zufällig jemand die pdf Version von dem neuen Trainingsbuch von Imke Niewöhner gekauft und kann sagen ob es sich inhaltlich lohnt? Ich steh ja total auf ihre DVDs und werde mir dieser Tage auch die Neuauflage der ersten DVD wieder kaufen. Bei dem Buch kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich es kaufen soll ud in welcher Form. Das Buch kostet 19,90 als pdf, aber ab nächste Woche gibts das auch als Taschenbuch für 29,90. Das finde ich schon recht teuer für ein Buch mit nur 130 Seiten aber ich hab eben lieber ein gebundenes Buch in der Hand. Dann muss sich aber den Inhalt auch lohnen.. Also wenn jemand das Buch schon hat, würdet ihr es wieder kaufen? Hat es Vorteile es als pdf zu haben, außer dass es günstiger ist? Hat es jemand ausgedruckt wie Imk Niewöhner es rät? lG Steffi

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Obedience DVD 1 oder 2 von Imke Niewöhner

Hallöchen an euch alle, ich bin auf der Suche nach den beiden DVDs von Imke Niewöhner im Bereich Obedience! Hat vielleicht jemand eine (oder sogar beide) die er nicht mehr brauchen würde?! Bücher über Obedience von ihr würden mich auch interessieren! Also gerne alles anbieten! Wäre echt dankbar! Vielen Dank und liebe Grüße Noralita05

in Suche / Biete

• Obedience 1 + 2 von Imke Niewöhner und Buch "Das andere Ende der Leine"

[isbn]3981198557[/isbn] Nur 2 Mal abgespielt, ich hätte gerne noch 22 Euro dafür vergeben [isbn]3981331001[/isbn] Ebenfalls nur 2 Mal gespielt, die Audio - DVD nicht einmal ich hätte gerne noch 18 Euro. [isbn]393322893X[/isbn] Gebundene Ausgabe von: DAs andere Ende der Leine sehr gut erhalten, NP war 19,90, ich hätte gerne noch 15 Euro dafür.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.