Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

In der Rubrik: Hunde im Fernsehen und auf DVD, Datum angeben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wäre es nicht hilfreich, das man in der Rubrik: Hunde im Fernsehen und auf DVD

das Datum der Ausstrahlung des empfohlenem Beitrags angeben sollte?

Ich lese so oft: gleich, jetzt, heute.

Ich finde das immer recht doof.

Es wäre für alle bestimmt schöner, wenn man das genaue Datum angeben würde und so auch bei der Überschrift direkt wüßte ob man es schon verpasst hat oder ob man sich das noch anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast recht :D , gerade in der Überschrift würde es schon viel Sinn machen.

Dann weiß man auch sofort ob man es schon wieder lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich seh, das jemand nur "jetzt", oder "Heute" reingeschrieben hat....dann ersetz ich das durchs Datum und gut is ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea - Du hast die Macht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Region oder Orte der User angeben?

      Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder geht es dann zu sehr in eine kommerzeille Richtung?   Vielleicht könnte man einen Radius angeben,   nur so ein Gedanke ;-)

      in Verbesserungsvorschläge

    • BMT mit einigen Hunden aus Brasov im Fernsehen

      Der BMT stellt ein paar Hunde vor die nun, im neu übernommen Tierheim in Bad Karlsberg sind. Es wird auch recht viel aus Brasov berichtet. https://www.tiervision.de/sendungen/tiervermittlung/beitrag/pfotenhilfe-vom-06052016-3694/

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hach... ich muss mal kurz angeben...

      und es geht nicht um meinen sagenhaft tollen Hund. Nein. Um meine unfassbar tolle Tochter.   Die ist 12 und hatte gestern Wandertag. Abends hat sie erzählt, das sie vom Wandertag mit einer Freundin mit der S-Bahn zurückgefahren ist. "Matilda war total fasziniert vom Fahrstuhl im S-Bahn Pankow", sagte sie.   Mein Mann und ich waren verdattert - vom Fahrstuhl? Hä? Wieso? Das ist doch ein stinknormaler Fahrstuhl?   "Ja, aber die Tasten machen unterschiedliche Töne. Da kann man Musik mit machen... guckt mal, haben wir gefilmt!"   Und so I'm absolutely proudly present: My daughter playing "Smoke on the Water" im/mit dem Pankower S-Bahn Fahrstuhl!     ... Musikunterricht macht sich halt bezahlt...   *strahl*

      in Plauderecke

    • 27.12. 21 Uhr, HR Fernsehen, "Der Wolfspakt"

      21.00 Uhr HR Fernsehen Der Wolfspakt Die Rückkehr der weißen Wölfin Doku D/F 2005 http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=56309&key=standard_document_53841501

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hund und Fernsehen

      Ich würde ja gerne mal wieder Cesar Milan, Martin Rütter oder Hundeflüsterin anschauen (find ich unterhaltsam) oder wenigstens einen Dokumentarfilm über Großkatzen o.ä. Anfangs ist er bellend umhergerannt und hat hinter dem Fernseher nachgeschaut, ob da vll. der andere Hund ist. Inzwischen sitzt er vor dem Fernseher und beobachtet - mit nervigem Fiepen, weil er doch lieber zu dem Hund (oder Großkatze o.ä.) hinwill. Auch Pferde findet er zum Fiepen interessant. Auch wenn der Ton auf Kopfhörer ist, merkt er rasch, dass da etwas Interessantes mit Tieren läuft, setzt sich vor den Fernseher - und fiept. "Lieben" Eure Hunde solche Sendungen auch so?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.