-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Knurren,Märchen,Schlafplätze,Machtphantasien,Wölfe und Partnerschaften
Ausgekoppelt aus dem Thread in dem es um den Mann, den Junghund und das Geschirr ging. -
Zeigt her eure Bürohunde
Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen -
Zeigt her eure Pfoten
Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz. Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs? -
Schlafplätze bei mehreren Hunden
Hallo! ...ich bin neu hier - zwar nicht beim Mitlesen, dafür beim Mitschreiben...☺️ Vor zwei Wochen ist unser dritter Hund bei uns eingezogen - ein vier Monate alter Doggewelpe. Unsere ersten zwei Hunde sind ein JRT und eine französische Bulldogge. Die Teambildung klappt toll, aber ich frage mich, wieweit wir die drei bei der "Organisation des Zusammenlebens" unterstützen bzw. lenken sollten...😉 Konkret Folgendes: Bree (die "Neue") hat natürlich ihren eigenen Schlafplatz...den sie -
"Tierheim Essen bietet Schlafplätze für Hunde von Obdachlosen"
https://www.derwesten.de/staedte/essen/tierheim-essen-hunde-obdachlose-id215860411.html Eine gute Aktion. Schade nur, dass es keine Möglichkeit gibt, Hund und Mensch eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten.in Plauderecke
-