Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Zeigt her eure Hundegarderoben und -schlafplätze!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab das schon seit ein paar Tagen im Kopf so ein Thema aufzumachen aber wollte erst warten bis meine neuen Errungenschaften da sind :D

post-7849-1406415293,11_thumb.jpg

post-7849-1406415293,13_thumb.jpg

post-7849-1406415293,15_thumb.jpg

post-7849-1406415293,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe alle Halsbänder und Leinen gut versteckt unter meinem Bett in einer Schublade, es soll nicht gleich jeder wissen, wie durchgeknallt ich dahingehend bin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das ist ja ne ganze Menge was Du da an Geschirren und Leinen hast :)

Also der Schlafplatz von Angel ist, da wo ich auch schlafe, entweder im Bett oder auf der Couch, wenn ich mal beim Fernsehen gucken einschlafe ;)

Habe 3 Geschirre, 1 Halsband und 4 Leinen :)

ein Geschirr zum Auto fahren, ein ganz einfaches und jetzt das K9, Ihr Hunter Halsband und an Leinen habe ich einen Kurzführer, eine 3 fach verstellbare, eine Flexi und ne Schleppi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och also bei mir darf das ruhig jeder Wissen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, tolle Sammlung.

Ich brauch demnächst dringend eine neue Hundegarderobe(meine bricht bald aus der Wand :Oo ).

Edit. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich nicht nur eine Garderobe für Leinen, Halsbänder etc., sondern auch eine für seine Mäntel, einen Schrank voll mit Spielzeugkram etc, einen Küchenschrank mit Nahrungsmittel und fast meine komplette Gefrierkombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja wie man sieht brauch ich auch bald ne dritte Stange :D

Edith meint aber: SIE WILL HIER FOTOS SEHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos kommen noch, aber nicht mehr heute.

Lange kann es bis zur dritten Stange, ja nicht mehr dauern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne also entweder ich verzichte auf die dritte Stange oder auf weitere Halsbänder, leinen und Geschirre -

da fällt die Wahl allerdings nicht wirklich schwer :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben wie kann man nur eine Stange mit Hundezubehör aufwiegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow da sind wir ja richtig arm dran, wenn man das so liest wir haben ein Halsband, ein K9 Geschirr, verschiedene Logo´s dazu natürlich und eine Leine oh im Auto hab ich ja auch noch eine also zwei Leinen.

Und Schlafplätze haben wir auch zwei einen für die Nacht neben Mamma´s Bett und einen im Flur allerdings haut das wieder mit den Bilder bei mir nicht hin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.