Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lynnfay

Ruffwear Hunde Rucksack

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Ruffwear Hunderucksack. Für eine Aussi Mädel.

Hat vielleicht jemand einen abzugeben? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ruffwear Sicherheitsgeschirr

Ich habe ein Ruffwear Sicherheitsgeschirr (Web Master) geschenkt bekommen, das Selma sehr gut passt und auch sehr stabil verarbeitet aussieht. Aber! Dieser federleichte Leinenring (Alu?) scheint mir einer plötzlich in die Leine stürzenden Selma nicht gewachsen zu sein. Sie hat bereits mehrere Verbindungsringe, auch an zuggedämpften Leinen, gesprengt. Habt Ihr Erfahrung mit dem Teil?  Habt Ihr vielleicht Tipps für wirklich ausbruchssichere Geschirre?  Selma wiegt nur 18 Kg, hat aber bei Kaninchensichtung eine wahrlich explosive Kraft, der eben alle Teile standhalten müssen.  Ich danke Euch.

in Hundezubehör

• Ruffwear Frontrange S

Hallo, verkaufe Emmis wenig getragenes Geschirr.NP 48 Euro 23 Euro Plus Versand Riffwear Frontrange Größe S

in Suche / Biete

• Hunter, Ruffwear oder K9?

Hey liebe Community, ich weiß, es ergaben sich hier vermutlich schon etliche Fragen über die richtigen Geschirre... Aber ich muss meine Frage etwas präzisieren. Im Internet streiten sich nämlich die Geister. Also es geht darum, dass ich meinem Hund mal ein wirklich gutes, langhaltendes Geschirr gönnen will.  Meine Frage steht im Titel: Hunter, Ruffwear oder K9? Von Hunter habe ich nicht explizit etwas schlechtes gehört, aber hat hier jemand Erfahrung mit dessen Geschirren? Bei Ruffwear bin ich relativ unentschlossen, denn bei dieser Marke habe ich häufiger gehört, dass das Geschirr irgendwie schnell kaputt geht etc. Bei K9 ist halt das Ding, dass es den Hund in der Schulterfreiheit einschränkt und das es wirklich super passen muss (muss natürlich jedes Geschirr)  wegen dem Riemen an der Brust. Habt ihr Erfahrungen mit einem der Marken gemacht und/oder könnt mir etwas empfehlen? Würde mich sehr über Antworten freuen!

in Hundezubehör

• Fettlederleine, Ruffwear Reisenapf ect.

Ich habe ein bisschen aussortiert und biete Euch folgende Dinge zum Kauf an. Jeweils plus Versand, je nach Versandart. Eine Lederleine, hergestellt aus einem Riemen der mal zu einem Pferdekutschzügel oder so gehörte. Das Leder ist jedenfalls sehr stabil (2cm breit, ca 150cm lang, oben an der Handschlaufe 2mal genietet).  Preis 9€ Ein Ruffwear Reisnapf für ca. 1,5 Liter . Preis 5€ 2 Leinenhaken "Hundepo" je 1€ Schaut doch auch bei dem anderen Thema, in dem ich Bücher anbiete. Versand erfolgt natürlich bei Bedarf gesammelt.  

in Suche / Biete

• Der Rucksack-Spaziergang

Hallo, gerade habe ich etwas sehr Schönes gelesen. Kennt ihr bereits den "Backpack Walk"?   Da die Beschreibung auf Englisch ist, übersetze ich hier kurz frei:   Der Rucksack-Spaziergang ist eine kurzweilige Beschäftigung, die man eigentlich überall machen kann, da sie nicht viel Platz erfordert. Gefördert werden die Aufmerksamkeit, das Teilen und die Interaktion zwischen Hund und Halter.    In den Rucksack kommen*: - Essen, welches ihr beide essen könnt - ein Kauspielzeug - ein (ungefährliches) Objekt aus dem Haushalt - normales Hundespielzeug - ein Kleidungsstück oder anderes Objekt, das intensiv riecht   * der Inhalt kann natürlich individuell auf den Hund zugeschnitten werden   Sucht euch ein ruhiges, sicheres Plätzchen aus und beginnt gemeinsam den Rucksack auszupacken und Objekt für Objekt gemeinsam zu untersuchen. Zeige dich interessiert, teile und erforsche die Dinge mit deinem Hund.   Wenn ihr alles gegessen, geteilt und inspiziert habt, packe die Sachen zurück in den Rucksack und geht nach Hause.    - - -    Ich finde das eigentlich ganz süß und wollte das unbedingt teilen, vielleicht gefällt es ja   Zufällig / unbewusst kamen diese Situationen bei mir bereits vor, aber das bewusst und geballt so zu machen, habe ich bisher tatsächlich nicht getan und ich könnte mir vorstellen, dass es einfach schön ist und sowohl Hund als auch Mensch gefallen könnte.

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.