Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frenzi

Bin zwar schon seit Sommer '09 hier, stelle mich jetzt aber auch mal vor!

Empfohlene Beiträge

hihi... :)

Also: Ich heiße Rieke, bin 13 und gehe in die 8. Klasse und wohne in Rayen (Neukirchen-Vluyn).

Ich liebe Hunde über alles und habe keine Sekunde erlebt, in der ich, bzw. meine Familie

keinen hatte und will sie auch nie erleben. :)

Frenzi und ich machen Agi seit einem Jahr, das klappt supi. =)

Im Mai oder September laufen wir die BH-Prüfung. :)

Frenzi ist 4, ein Standardschnauzer, pfeffer-salz und kommt aus dieser Zucht. :D

Bilder habe ich ja schon öfter reingestellt, zum Beispiel hier (jaja, da hab ich geschrieben, dass ich im November die BH laufe, aber das hat dann leider doch nicht geklappt. :Oo )

und hier

LG, Rieke (die ihr eigentlich schon kennt :) ) mit Frenzi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn dich schon und freu mich das du hier bist :D .

Da dieses Fred ja deine ofizielle Vorstellung ist - herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo und herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenn du dich mal vorstellst, dann bekommst du auch von mir ein

herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich weiterhin wohl hier und hab viel Spaß :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen!

Fühl Dich weiterhin wohl bei uns!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns, obwohl du ja eigentlich schon alt bist...Ha, Ha

post-9998-1406415297,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!! :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dunkle Stelle in der Nähe des Genitalbereichs

      Hallo zusammen. mir ist letztens bei meinem knapp 3-Jährigen Malteser Rüden aufgefallen, dass er in der Nähe des Genitalbereichs eine dunkle Stelle hat. Ich denke, dass diese schon ein wenig länger existiert. Was könnte das sein? Sollte ich am Besten zum Tierarzt? Ich mache mir langsam Sorgen, da es nicht so gut aussieht.    LG

      in Hundekrankheiten

    • Suche praktische Regenjacke für den Sommer

      Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

      in Hundezubehör

    • Wunde Stelle unterhalb der Nase

      Guten Abend, vielleicht kann uns jemand helfen. Heute Morgen ist uns an unserer Hündinn eine Wunde stelle aufgefallen. Nun sind wir sehr verunsichert worum es sich hierbei handelt. Ich habe noch ein Foto gemacht um dies zu veranschaulichen. Eventuell noch zu erwähnen ist, dass sie außerdem seit dem heutigen Tag ihre erste Läufigkeit bekommen hat vielleicht steht dies im Zusammenhang. Wir sind über jeden Ratschlag dankbar und werden noch zum Tierarzt gehen um genau sicher

      in Gesundheit

    • Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

      Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Felltypen und der Sommer

      Tara.... Hier kann geschoren und gebürstet werden!

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.