Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Ein Sammytier im Tiefschnee

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind recht dunkel, aber hier geht´s mal ausnahmsweise nicht vordergründig ums Monsterlein, sondern um die Schneeberge. Nach fast 2 Stunden durch-den-Schnee-wühlen haben Sammy und ich erstmal ne Stunde auf der Couch gepennt- war doch seeeehr anstrengend :D

Los geht´s- auf dem geschütztem Weg liegt noch einigermassen wenig Schnee :D

bgc3vmutfmlfi90xw.jpg

Wenn man sooo kurze Beine hat wie ein ST, muss man hüpfen, um irgendwie vorwärts zu kommen :D

bgc3z7okjrjifef44.jpg

bgc3zdfkvsrg99890.jpg

Hier tut er so, als müsste er dringend den Stock zerlegen. In Wahrheit wollte er bloss mal ne Pause machen ;)

bgc3zzy4nv5tospac.jpg

Schneeweiss sind seine Zähne nicht :Oo:D

bgc410s185k435xc4.jpg

Völlig gaga. Als ob es nicht viiiiel zu anstrengend wäre, bei dem Wetter Amseln aufzuscheuchen ;)

bgc41p189ucalk3d0.jpg

Schliesslich muss man auch wieder zurück

bgc42luvp5zfpn18k.jpg

Im Sitzen Energie sammeln

bgc43be4r0f92h5ac.jpg

So schauts aus im Sauerland :)

bgc43zqo5hij2bqx0.jpg

Ich kooooommeeeee

bgc44kfs6d3qcx1qc.jpg

Hier steht(!!!) Sammy, um am Zaunpfahl zu schnüffeln

bgc44zi8i1ky06v44.jpg

bgc45l8h3z09vxxj8.jpg

Und dann kommt er zurück. Dabei wär das gar nicht nötig- ich verlang doch nicht so anstrengende Sachen. ;)

bgc45zfavf3xrl81w.jpg

Sammy überprüft, ob es nicht effizienter wäre, UNTER dem Schnee herzugehen und gräbt sich einen Tunnel :D

bgc46vm55f4o36w3o.jpg

Für heute Nacht sind weitere 25cm angekündigt. Sammy hat eine Schneefräse beantragt :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, diese Massen an Schnee sind ja echt der Wahnsinn...da hat das Sammytier ja Glück, wenn man es wiederfindet ;)

Mit dem würde sich mein Janosch sicher auch köstlich amüsieren *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer ....... hier liegt ja auch ..... stolze 10-15 cm ..... aber das ist ja NIX im Vergleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist voll die Angeberin. Pah

Wir haben genauso viel Schnee, zwar nicht in der Höhe aber in der Breite. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool...Buxi könnte sich wohl weder vor noch zurück bewegen. :D

Genial, soviel Schnee.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cool...Buxi könnte sich wohl weder vor noch zurück bewegen. :D

Ich bin mehrfach in echt hohe Schneewehen gesackt, als ich einmal fast bis zum Hals drinhing, wurd ich kurzzeitig nervös :Oo Ich kam tatsächlich weder vor noch zurück... Da half nur nach vorne Buddeln. :D

Heiko: Neidisch, wa??? :zunge::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich neidisch????

Zu Winteranfang ja, aber jetzt kannst Du den Mist behalten. Ich mag ihn nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist ja auch klein. :zunge:

Ich bin neidisch! Ich fände das total toll. Hier ist der Schnee nur knöchelhoch. 20-25 cm vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nicht klein :motz: Ich hab stolze 1, 65m :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh was für Schneemassen!

Da hätte ich meine Zwerge ja verloren! :D

Vor allem Finn...

Du quälst Sammy aber auch, mit dem Rufen, Mensch... :(

Das muss doch nicht sein, eine Strecke reicht völlig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.