Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Ein Sammytier im Tiefschnee

Empfohlene Beiträge

Boh! Ja Junge. Da aber im Ruhrgebiet jetzt auch noch gut Schnee liegt, wird bei Euch trotzdem touristisch nicht sehr viel los sein, oder?

Abgesehen von den Käsköppen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt ne ganze Menge Schnee:o :o :o

MeinFreund arbeitet in Iserlohn und ich dachte da wäre schon viel, aber das......

Gut, dass dein Hund schwarz ist :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ein weisser Hund wäre sicher schon verschwunden. :D

In Iserlohn ist ja totaaaaaaaaaal wenig Schnee :D Gestern hab ich nen Thread erstellt, von dem Spaziergang dort. Heisst "Sammy & friends". Da sieht man den Unterschied sehr deutlich :)

Luisa. Ich hab ihn ja eben NICHT gerufen. Er musste diese Wege nu wirklich nicht doppelt laufen ;)

Frank... Ich musste mich auf dem Wanderparkplatz an Autos, die kreuz und quer stehen vorbeidrängeln, um irgendwie noch einen Platz zu erhaschen. Lernt man im Raum HER/HA/DO/BO usw. nicht, wie man parkt??? :Oo:D

Holländer sind hier, im Märkischen Sauerland sehr selten. Die trifft man eher im Hochsauerland an, Winterberg z.B.

Uns reichen auch die Ruhrpottler :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh... ich dachte immer Winterberg wäre das Sauerland. Sauerland wäre Winterberg... Tschulligung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesslich muss man auch wieder zurück

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49345&goto=958113

Achsooo, ich hab den oben zitierten Satz falsch aufgefasst... :D

Dann biste natürlich keine Tierquälerin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*neiiiiiid*

Ich will auch soviel Schneeeee :)

Tolle Bilder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool :D

Auch wenn ich keinen Schnee mag..alles ist besser, als dieser matsche-pampiger Mist hier in Menden :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öööööhm, hatte ich mich über unsere Schneemassen beklagt! :think:

Ich nehme alles zurück.....

Wenn Sammy schon 'ne Fräse beantragt, was machen bei Euch eigentlich die wirklich kleinen Hunde?

Hüpft Sammy auch so im Zeitlupentempo? Wenn hier mal ne richtig tiefe Stelle ist, wo Joey un-be-dingt durch muss, dann muss er so kämpfen, dass es total verlangsamt aussieht! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, jau. Wenn es morgen wieder nicht schneit, nehm ich mal die Cam mit und dreh davon ein Video :D

De wirklich kleinen Hunde gehen da, wo sonst auch alle gehen (also die Schneetouristen :D ) und die Wege plattgelatscht sind.

Ich weiss nicht, ob man das auf den Bildern so erkennen kann: Vor uns ist keiner dahergelaufen. Das war völllig unberührter Schnee- von einigen Rehspuren mal abgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tina,

super schöne Bilder, vielen Dank :klatsch::klatsch::klatsch::kuss::kuss:

Schöne das bei euch auch so viel Schnee liegt.

Dann können wir uns morgen ja gemeinsam ( gedanklich ) durch den Schnee kämpfen.

Durch das viele Weiß, wirken unsere Hunde noch schwätzer, wie sie eh schon sind, finde ich und

mann sieht sie so schön auch noch wenn sie weit weg sind.

Alles hat auch seine guten Seiten. :klatsch::klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Sammytier hat keinen Tumor, es ist nur ein Hämatom

Samstag abend habe ich bei Sammy einen deutlichen Knubbel im Nacken entdeckt, der tags zuvor definitiv noch nicht da war Dass er sich gestoßen hat, konnte ich sicher ausschließen. Ausserdem fühlte es sich so an, als wäre die Beule mit dem darunter liegendem Muskel verwachsen. Obwohl ich Samstag abend am liebsten sofort ins Auto gesprungen und zum TA gefahren wäre, hab ich mich bis gestern vormittag geduldet. Die TÄ befühlte die Beule und setzte direkt einen besorgten Blick auf, was meinen

in Hundekrankheiten

• Ein Schäferbaby, ein Sammytier und ein Flitzefloh...

Sonnenschein, Schnee! Herz, was willst Du mehr?! Ah jo... Zockende Hunde vielleicht mittdendrin? Lange haben sie sich nicht gesehen. Aber sofort wiedererkannt Sammy und Ayla haben wieder ordentlich Gas gegeben Schneenase Weiterzocken Ganz kurze Verschaufpause Mein Mausemädchen War heute sehr müde... So müde, dass niemand sie ernst nahm. Ihre Versuche für Anstand und Benehmen zu sorgen waren halbherzig und wurden von den Großen nicht weiter registriert Aylas Na

in Hundefotos & Videos

• Mantrailing im Tiefschnee

Ich hätte nie gedacht, das unsere Hunde, die noch nicht so erfahren sind, eine Spur unter dem Schnee finden würden. Wir haben die Spur 16 Stunden vorher gelegt und es hat die ganze Nacht nochmal drüber geschneit, also mindesten 15cm und dazu starke Biese. Für uns alle ein tolles Erfolgserlebnis! edit: RECHTSCHREIBUNG

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Das Sammytier und der Flitzefloh

Schnüffel hier... und da... ok... Passt... Ich schmeiss mich rein Weiter geht´s Der Flitzefloh kann auch mal still stehen Aber Bewegung ist besser, meint sie Ohne Worte... Auch ein Flugfloh Lass die Knipserei und komm weiter Na gut... Dann hol ich Dich eben Hier Frauchen... Mach ma coole Fotos Komm Kleene... Lass uns zocken Zocken bedeutet: Der Grosse klaut der Kleinen den Stock Erstmalig übrigens- bisher lief es immer andersrum Also hat Maya s

in Hundefotos & Videos

• Das Sammytier, Flitzefloh Maya und Grimassenrotti Bruno

Hab heut ein paar Bilder gemacht. Live dabei waren heute: Das Sammytier Ständig auf Mäusejagd "Mannnoooooo, der trampelige Rotti hat meine Maus verscheucht" Flitzefloh Maya Und der weltbeste Rotti - der mit den meisten Grimassen Sollte ich mir hier Sorgen ums ST machen, oder entgleisen dem Rotti bei Gegenwind nur die Gesichtszüge?! Er ist eh der ärmste Hund der Welt Immer diese billigen ST-Kopien Rottisabber Aber Bruno kann auch normal gucken

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.