Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Noch jemand Mitglied bei Kwick?

Empfohlene Beiträge

Wollte hier mal fragen ob außer mir noch jemand Mitglied im Kwick ist da mir hier manchmal n bisschen ausfuehrlicheres Profil fehlt...

(wenn das hier unter Schleichwerbung faellt-ggf loeschen und sorry!)

Ich bin dort seit ca 5 Jahren angemeldet-hab viiiele Fotos drin und man findet mich unter meinen auch hier benutzten Netnamen Waldelfe.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man das kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie s jetzt ist aber damals als ich mich angemeldet habe war es vorwiegend Mitglieder aus Sueddeutschland. ist eben ne Internetcommunity... ich hab mich damals eben angemeldet da viele Freunde dort auch waren. Dabei isses auch geblieben. Der Trend geht ja zu studivz, schuelervz, facebook usw... bin ich aber alles nicht.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad mal geschaut, wird mir alles zuviel :D

Bin schon ewig in den von dir oben genannten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade. aber geht mir auch so-Kwick kennich mich aus und alles. Jedes neue Dingsda stresst mich immer nur beim anschaun.. ;) Aber vielleicht ist ja doch jmd außer mir da (wahrscheinlich schleichen grade nur alle auf meinem Profil rum.. *g*)- vielleicht sogar auch aus meiner Naehe dann... *hofft*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

üch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
üch
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49346&goto=958172

meld dich doch mal da@waldelfe! wuerd mich freun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach ich :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da auch und heiße dort Sicaria. Ich suche dich auch mal Waldelfe! =)

Ich bin da allerdings sehr selten,meißt wenn ich eine benachrichtigung über eine Mail oder so bekomme. Habe mich auch vor Jahren angemeldet wegen Schulfreunden und so...und nun schreibe ich auch ab und an noch mit alten Klassenkameraden etc. Also hauptsächlich zum "in Kontakt bleiben",lerne da schon länger keine neuen Leute mehr kennen.

Aber Waldelfe,ich such dich mal und wenn ich dich finde stelle ich dir einen FA =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin da auch und heiße dort Sicaria. Ich suche dich auch mal Waldelfe! =)

Ich bin da allerdings sehr selten,meißt wenn ich eine benachrichtigung über eine Mail oder so bekomme. Habe mich auch vor Jahren angemeldet wegen Schulfreunden und so...und nun schreibe ich auch ab und an noch mit alten Klassenkameraden etc. Also hauptsächlich zum "in Kontakt bleiben",lerne da schon länger keine neuen Leute mehr kennen.

Aber Waldelfe,ich such dich mal und wenn ich dich finde stelle ich dir einen FA =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49346&goto=958185

hat geklappt-aber suieht man dass du nicht oft da bist-leider nur ein foto von nem Baum drin.. =( Aber danke fuer den FA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Mitglied und Onlineshop

      Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

      in Hundezubehör

    • Wie werde ich ein beliebtes Forums Mitglied - ein Ratgeber

      Wie werde ich ein beliebtes Forums Mitglied.   Ja, das ist die Frage die sich viele Neulinge und auch ein paar altgediente Forumsliebhaber stellen. Es gibt eine Faustregel: Schreibe über die Sachen von denen Du etwas verstehst. Da wäre natürlich in einem Hundeforum Wissen über Hunde hilfreich. Zumindest über eine Seite ihres Daseins. Es reicht zum Beispiel Fachmann für Parasiten zu sein. Da kann man sein Wissen hervorragend in jeden Beitrag einbauen. Hier ein Beispiel. Der Thread laute

      in Plauderecke

    • Neues Mitglied :-)

      Moin, unverhofft kommt oft Es sollte kein 4ter Hund hier einziehen ...und schon garnicht so schnell und überhaupt.... nun hat mal wieder mein Bauch mein Hirn besiegt und seit dem 9.11.13 wohn Freddie hier ... ca 8 Monate Mix -weißdergeierwas aus Rumänien... langsam ist er angekommen ,wird frech ist unheimlich niedlich

      in Plauderecke

    • Suche ein Mitglied des Forums, das in den Niederlanden wohnt!

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Mitglied aus den Niederlanden! Bitte melden! Alles weitere gerne per PN. Lieben Dank

      in Plauderecke

    • Wieder ein Mitglied mehr...

      Hallo liebes Forum! Ich lese nun schon länger hier mit und möchte uns jetzt endlich auch vorstellen. Wir, das sind der Kurze und ich. Knoppers kam im Juli letzten Jahres zu mir und bereichert mein Leben seit dem auf eine mir vorher nie vorstellbare Art und Weise. Wir haben sicher auch einiges zu erzählen - der Kurze hat es in sich ... Lieben Gruß aus NRW

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.