Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch jemand Mitglied bei Kwick?


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Waldelfe

Wollte hier mal fragen ob außer mir noch jemand Mitglied im Kwick ist da mir hier manchmal n bisschen ausfuehrlicheres Profil fehlt...

(wenn das hier unter Schleichwerbung faellt-ggf loeschen und sorry!)

Ich bin dort seit ca 5 Jahren angemeldet-hab viiiele Fotos drin und man findet mich unter meinen auch hier benutzten Netnamen Waldelfe.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Ich weiß nicht wie s jetzt ist aber damals als ich mich angemeldet habe war es vorwiegend Mitglieder aus Sueddeutschland. ist eben ne Internetcommunity... ich hab mich damals eben angemeldet da viele Freunde dort auch waren. Dabei isses auch geblieben. Der Trend geht ja zu studivz, schuelervz, facebook usw... bin ich aber alles nicht.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab grad mal geschaut, wird mir alles zuviel :D

Bin schon ewig in den von dir oben genannten :D

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Schade. aber geht mir auch so-Kwick kennich mich aus und alles. Jedes neue Dingsda stresst mich immer nur beim anschaun.. ;) Aber vielleicht ist ja doch jmd außer mir da (wahrscheinlich schleichen grade nur alle auf meinem Profil rum.. *g*)- vielleicht sogar auch aus meiner Naehe dann... *hofft*

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
üch
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49346&goto=958172

meld dich doch mal da@waldelfe! wuerd mich freun

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich bin da auch und heiße dort Sicaria. Ich suche dich auch mal Waldelfe! =)

Ich bin da allerdings sehr selten,meißt wenn ich eine benachrichtigung über eine Mail oder so bekomme. Habe mich auch vor Jahren angemeldet wegen Schulfreunden und so...und nun schreibe ich auch ab und an noch mit alten Klassenkameraden etc. Also hauptsächlich zum "in Kontakt bleiben",lerne da schon länger keine neuen Leute mehr kennen.

Aber Waldelfe,ich such dich mal und wenn ich dich finde stelle ich dir einen FA =)

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
Ich bin da auch und heiße dort Sicaria. Ich suche dich auch mal Waldelfe! =)

Ich bin da allerdings sehr selten,meißt wenn ich eine benachrichtigung über eine Mail oder so bekomme. Habe mich auch vor Jahren angemeldet wegen Schulfreunden und so...und nun schreibe ich auch ab und an noch mit alten Klassenkameraden etc. Also hauptsächlich zum "in Kontakt bleiben",lerne da schon länger keine neuen Leute mehr kennen.

Aber Waldelfe,ich such dich mal und wenn ich dich finde stelle ich dir einen FA =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49346&goto=958185

hat geklappt-aber suieht man dass du nicht oft da bist-leider nur ein foto von nem Baum drin.. =( Aber danke fuer den FA!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...