Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge in Rottenburg am Neckar und Umgebung??


juanio

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir,mein 10 Monate alter Aussie Rüde Jack und ich, würden uns riesig über Gesellschaft freuen.Es wäre toll mal jemanden zum spielen,spazierengehen und gemeinsamen Lernen zu treffen.Gerne auch regelmäßig.

Jack würde so gern etwas spielen,denn alle Hunde die in meiner Umgebung wohnen haben keine Lust.Wir bekommen immer die gleiche Antwort: der/die ist schon so alt,der will nicht mehr spielen oder sind sozial nicht kompatibel. :???

Wir würden uns also wahnsinnig über euch freuen. :kuss:

Ganz liebe Grüße aus Rottenburg-Wendelsheim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...