Jump to content
Hundeforum Der Hund
juanio

Jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge in Rottenburg am Neckar und Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir,mein 10 Monate alter Aussie Rüde Jack und ich, würden uns riesig über Gesellschaft freuen.Es wäre toll mal jemanden zum spielen,spazierengehen und gemeinsamen Lernen zu treffen.Gerne auch regelmäßig.

Jack würde so gern etwas spielen,denn alle Hunde die in meiner Umgebung wohnen haben keine Lust.Wir bekommen immer die gleiche Antwort: der/die ist schon so alt,der will nicht mehr spielen oder sind sozial nicht kompatibel. :???

Wir würden uns also wahnsinnig über euch freuen. :kuss:

Ganz liebe Grüße aus Rottenburg-Wendelsheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.