Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
Jasmischka

Suche K9-Geschirr für Boxer! Wer kann mir mit der Größe helfen?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

ich finde leider nirgends welche größe boxer haben? kann mir jemand helfen? ich habe leider im mom kein messband zur hand, aber so ein tolles angebot gefunden...

Würde mich sehr über antowroten freuen..

LG jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich würde für einen ausgewachsenen, stattlichen Boxer Gr.3 nehmen, so wie bei meinem Pancho....

Für ne "zierlichere" Nase Gr.2

Wenn man nur nach deinem Avatar geht, sage ich defintiv Gr. 3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay vielen lieben Dank =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du nicht zumindest einen Zollstock und einen Bindfaden ;)

Größe 2: Brustumfang = 70 - 90 cm

Größe 3: Brustumfang = 80 - 110 cm

Ausgewachsen ist dein Lütter ja noch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHA siehst an sowas habe ich gar nicht gedacht ^^ liegt bestimmt an der Uhrzeit xD

neee er ist erst 10 Monate.. Und deswegen weiß ich ja nicht welche größe am besten ist die man noch einigermaßen vertstellen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Na ja, wenn er jetzt schon 80 cm hat, dann würde ich auch Größe 3 nehmen.

Kannst ja mal messen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hab ich nen breiten Hund ^^ habe ebend gemessen er ht 83cm Brustumfang ^^ also hole ich Größe 3 hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da ist die Entscheidung gefallen :klatsch: und Kristina kann gut schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.