Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara1988

Heimtiermesse Hannover 5. - 7. Februar 2010 - wer geht hin?

Empfohlene Beiträge

Ist jemand von Euch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es ist erlaubt ansonsten den Link bitte wieder entfernen.Danke

Hier gibts ein paar Infos klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich wollte eigentlich Samstag hin

Aber wir machen es Wetterabhängig, da wir nicht 2,5 Stunden durch die Weltgeschichte fahren bei dem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche auch hin zu kommen. Mal schauen wie das Wetter ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, wir können Samstag hin.

Leider war ich jetzt 9 Tage krank und eine Kollegin musste für mich letzten Samstag arbeiten. Das war ihr freier Samstag und der kommende wäre meiner....seufz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich das jetzt richtig verstanden das man seine(n) Hund(e) mit zur Messe nehmen kann wenn man einen gültigen Impfpass vorlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Tollwut Impfung muss gültig sein, glaub auf den Rest achten die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.