Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mara1988

Heimtiermesse Hannover 5. - 7. Februar 2010 - wer geht hin?

Empfohlene Beiträge

Ist jemand von Euch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es ist erlaubt ansonsten den Link bitte wieder entfernen.Danke

Hier gibts ein paar Infos klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich wollte eigentlich Samstag hin

Aber wir machen es Wetterabhängig, da wir nicht 2,5 Stunden durch die Weltgeschichte fahren bei dem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche auch hin zu kommen. Mal schauen wie das Wetter ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, wir können Samstag hin.

Leider war ich jetzt 9 Tage krank und eine Kollegin musste für mich letzten Samstag arbeiten. Das war ihr freier Samstag und der kommende wäre meiner....seufz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich das jetzt richtig verstanden das man seine(n) Hund(e) mit zur Messe nehmen kann wenn man einen gültigen Impfpass vorlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja die Tollwut Impfung muss gültig sein, glaub auf den Rest achten die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen.

      Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss.

      Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen.

      Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echter Liebhaber von Liebkosungen und mag es, wenn ich hinter meinen langen Ohren gekrault werden.

      Aber ich muss gestehen, dass die Box im Zwinger einfach zu klein und zu eng ist für mich und meinen Drang, zu Laufen. Es gibt hier im Tierheim zwar Freiwillige, die mit mir spazierengehen, aber sie haben leider viel zu selten Zeit für mich.

      Ich möchte eine eigene Familie, die mir Zeit widmet, mir Aufmerksamkeit schenkt und gerne mit mir durch die Natur streift.

      Gibt es jemanden da draußen, der meinen Hilferuf hört und mir wieder Hoffnung gibt? Mich davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt?

      Ich bin ein liebenswerter Jagdhund, gehe gut an der Leine und mag Hündinnen gerne, nur mit Rüden hab ich es nicht so, auf die kann ich gut verzichten.

      Ich warte auf Dich.
      Dein Friz

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/friz/        

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018

      ____________________________________________ Fotowettbewerb Februar 2018 ____________________________________________
        Thema 'Tierische Begegnungen'  ____________________________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 19. Februar 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      01 Zurimor


      02 KleinEmma


      03 Mrs.Midnight 

      Wer begegnet hier wohl wem?

      04 Ani

      Fort mit der Katze, sie langweilt mich *gähn*

      05 Loba

      Wenn ich Dich küsse, wirst Du dann zu Lassie ?

      06 Sennenhündin 


      07 LolaUndEddy

      Die Katze und ihre Meinung zum neuen Familienmitglied. Das Foto ist schon etwas älter, damals war Eddy erst kurze Zeit bei uns.
      Man sieht wie begeistert die Katze über den Neuankömmling ist!
      "Orrrr, als ob der Platz im Bett nicht eh schon knapp geworden ist, seitdem mein Meinsch den anderen Menschen in die Bude geholt hat... Nein! Jetzt haben sie auch noch den komischen Kerl da angeschleppt! Beide Kissen! Er besetzt einfach beide Kissen! Dabei weiß doch jeder, dass das rechte Kissen mir gehört! ...Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich den wieder los werde..."
      Sie hat es es zwar nicht geschafft ihn zu vergraulen, aber ihr Kissen hat sie immerhin wieder für sich beanspruchen können! 

      08 Ferun


      09 gatil

      Hier ist Phoebes und Kissy´s Begegnung der dritten Art - mit dem Kater meines Bruders.

      10 Lyris

      unsere tägliche tierische Begegnung: "Wie Hund und Katz!" Begrüßungsritual von Velkhan und Remus unterm Hoftor

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Februar 2018 - Tierische Begegnungen

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Februar 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Tierische Begegnungen   Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure Sache, jeder hat ja andere Begegnungen. _________________________________________________________________________________       Das Thema hat KaffeeElse, die den letzten Wettbewerb zum Thema Winterfreuden, vom Januar 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 16. Februar, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • 1. Februar Dia Del Galgo

      Heute ist dia del galgo, Zeit, auf das Leid dieser Hunde aufmerksam zu machen (Vorsicht! Es sind grausame und verstörende Bilder auf der Seite zu sehen!)      

      in Windhunde

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.