Zum Inhalt springen
Registrieren

Whippet-Besitzer anwesend?


wauzin

Empfohlene Beiträge

Hier kannst du ganz einfach und schnell Bilder verkleinern http://picr.de/ Schwabenländle, Diamond Dream aus Heilbronn? Ich wohne bald im Schwabenländle, wär ja super wenns da so viele andere Whippets gibt zum flitzen.

:D Pupertät lässt grüßen? Das wird schon wieder...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube sie ist noch zu jung zum pubertieren, noch keine 6 Monate alt. Heute war sie genau das Gegenteil, super lieb, fast schon zuuuu lieb. Sie hat den ganzen Morgen in ihrem Körbchen gelegen und gedöst, mich immer im Auge behalten. Verdächtig, verdächtig. Mal sehen was morgen kommt. Sie ist von keinem VDH-Züchter, sie ist wohl Schweizerin.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
EggitheYork

Also Callas ist immer sehr lieb. Callas schläft immer auf der Couch und verdöst den Vormittag. :)

Link zu diesem Kommentar

Wir treffen uns das nächste Mal am 17.02. in Herborn. Wäre das nichts für Dich?

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Hallo, klar wäre das schön, aber von mir ist das 1 h entfernt und an dem Tag habe ich gar keine Zeit :(

Vielleicht klappts trotzdem mal :) Welche Farbe hat denn deine Kleine?

Link zu diesem Kommentar

Sie ist gestromt mit weißer Brust und weißen Beinen, weiße Blesse. Sehr hübsch, wie alle Whippets. Von uns aus ist Herborn auch ca. 1 Std. und die anderen fahren ungefähr genauso weit, weil wir kommen aus unterschiedlichen Richtungen, Siegerland, Westerwald, Gießen usw. Trotzdem - für die Hunde ist es total schön und wir können etwas fachsimpeln. Macht Spaß. Einer der Hunde (der einzige Rüde) ist aus einer Rennlinie, er ist schwarz. Wenn Du den rennen siehst, so was hast Du noch nicht gesehen. Der ist nicht gelaufen, der ist geflogen. Und aus dem Flug heraus hat der punktgenau vor seinem Herrchen gesessen. Ich war fasziniert.

Du bist gerne eingeladen und willkommen.

Gruß Mary

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte auch unbedingt einen Whippet als Zweithund zu meiner Hündin und bin dann auf der Suche nach einem Hund aus zweiter Hand, zufällig auf eine Whippet-Mix Hündin gestoßen :-)

Tara schläft auch bevorzugt unter der Decke (deckt sich selbst zu), ist sehr sanft, liebt Kinder und Welpen, außerdem ist sie auch mit fast 10 Jahren noch total verspielt und temperamentvoll. Die meisten Leute denken sie wäre noch ganz jung :D

Sie liebt es zu rennen und obwohl ich sie erst mit fünf Jahren bekommen habe (bin nachweislich der vierte Besitzer, sie war vorher jedes Jahr nochmal zurück ins Tierheim gekommen :no::( konnt eich sie vom ersten Tag ohne Leine laufen lassen. Außerdem ist sie ein absoluter Kletterkünstler (Schränke) und Künstlerin wenn es darum geht an fressbares zu kommen. Sie hatte es mal geschafft ein Nutella-Glas aufzumachen ohne das Beißspuren erkennbar waren am Deckel...

Absolut unkompliziert, lieb und durch und durch freundlich :)

Edit: noch ein Bild hinzugefügt :-)

post-32405-1406420431,49_thumb.jpg

post-32405-1406420431,51_thumb.jpg

post-32405-1406420431,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was stehlen von Essbarem angeht, ist Nele auch eine Künstlerin. Sie klaut überhaupt alles, vor allem was glitzert und klappert (Autoschlüssel bevorzugt). In ihrem Körbchen findet man alles wieder was man vermisst. Leider sind meine nagelneuen Jack Wolfskin Handschuhe im Wert von 50 Euronen nicht dabei. Die wird sie wohl im Garten vergraben haben.....

Link zu diesem Kommentar

Echt? Das kenne ich überhaupt nicht. Ich kann hier alles auf Hundehöhe stehen lassen, mit einer Ausnahme: Leberwurstbrot :D Das ist weg wenn ich aus dem Raum gehe.

Dinge ins Maul zu nehmen musste ich ihr erst antrainieren. Fliegende Spielis apportieren konnte sie von Anfang an, aber einfach aus der Hand oder vom Boden aufnehmen funkioniert erst jetzt so langsam.

Link zu diesem Kommentar

Du Glückliche. Nele ist der lebende Staubsauger. Man muß ordentlich aufpassen. Sie leckt sogar das plattgetretende Kaugummi vom Asphalt auf. Silvesterböller, Bierdeckel - alles was nicht niet- und nagelfest ist wird aufgesammelt.

Wir haben uns angewöhnt, alles was auf der Küchenanrichte steht, ganz nach hinten zu schieben, ansonsten ist das komplette Mittagessen weg. Auf dem Tisch darf gar nichts stehen bleiben, zuletzt war es eine Packung voll mit Eiern, die den Abflug gemacht haben. Ich konnte gerade noch ein Chaos verhindern, indem ich die Packung auf dem Flug heraus eingefangen hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...