Zum Inhalt springen
Registrieren

Whippet-Besitzer anwesend?


wauzin

Empfohlene Beiträge

Mixery

Ich würde das hier gerne wiederbeleben, auch wenn ich keinen Whippet habe, aber mir gefallen die Fotos so gut und vielleicht zieht hier auch mal ein Whippet ein. :D

Außerdem hab ich eine Frage ... auf diversen Notseiten liest man vom "Whippet sicher eingezäunten Garten" ... was soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
saicdi

Zwar schon etwas älter, aber da bisher keine Antwort kam und du noch fleissig im Forum unterwegs bist....

 

man könnte auch sagen: windhundsicher eingezäunt

d.h. genügend hoch: sehen sie jagdbares Wild (gerne auch Katzen) überwinden sie auch Zäune über die sie normalerweise nicht gehen

Hab schon von Sloughis gehört, die 2m hohen Maschendrahtzaun überklettert haben

idealerweise blickdicht: wer nix sieht, kommt auch nicht ins Hetzen

 

unserer ist nicht so hoch: 1,20m mit 10x10cm verschweissten Maschen

und er grenzt praktischerweise nur an Gärten, in die die Hunde aufgrund des Bewuchses nicht weit sehen können ;)

 

schöne Grüsse Sabine

 

Bilder von Dimi gibt´s auch noch  :)

 

post-31288-0-07702400-1430666875_thumb.jpg

 

post-31288-0-57016400-1430666908_thumb.jpg

 

post-31288-0-57620000-1430666895_thumb.jpg

 

post-31288-0-81894800-1430666950_thumb.jpg

 

post-31288-0-54255700-1430666928_thumb.jpg

"und wieso darf ich damit nicht rein auf´s Sofa ?? Der Rasen ist so schrecklich unbequem !"

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Mixery

Oh danke für die Antwort. Blickdicht wäre gut? Ok das gibts derzeit nicht. Die Nachbarskatzen sind also gut sichtbar. :blink: Sonst gibts hier keine Tierchen, nur Vögel hätte es noch.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Kelytha

Ich bin auch seit circa 3 Monaten überstolze Whippet-Besitzerin :) :) :) . Ich glaube ich habe meine Traumrasse mit meiner Mali gefunden. Ich war ganz erstaunt wie schnell mein kleiner Schwubbel-Wubbel mein Herz erobert hat :D Hier ein paar Fotos von meinen Beiden:

FB_IMG_1436696106920_zpsu9hmeaeq.jpg

FB_IMG_1436696126163_zps0uuqcg5w.jpg

FB_IMG_1436696101668_zpsgdagz0pe.jpg

FB_IMG_1430901321409_zpsinfaumnx.jpg

FB_IMG_1436695882112_zpsqi6zpoc1.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ,

 

auch bei mir wohnt nun seit 4 Wochen ein kleines Whippet Mädchen.

Ich bin total verliebt in die kleine :wub: .

Bis jetzt klappt alles sehr einfach und problemlos......

wenn ich da zurück denke an die Welpenzeit mit meiner Deutschen Pinscher Dame ;) ....Mensch war die anstrengend....

und wurde trotzdem zu einem wahren Schatz.

 

Wie ich hier Fotos einstelle muss ich erst nochmal nachlesen.......

 

Windige Grüße.....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...