Zum Inhalt springen
Registrieren

Whippet-Besitzer anwesend?


wauzin

Empfohlene Beiträge

Oh, schön dass der Thread noch lebt :)

Ich werde das Wochenende über mit drei Whippets beim Mantrailing-Seminar sein - nicht meine Whippchen, aber hey, vielleicht darf ich sie ja dennoch knipsen ;)

Und ja - Whippets können prima trailen und es macht ihnen Spaß. Natürlich ist Sicht-Reiz immer so ne Sache, aber in der Regel kein großes Problem zu überwinden, wenn die Arbeit ruft.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, bitte viele Fotos machen und mit uns teilen  :D .

Vielleicht schaffe ich es auch am WE Bilder von der Welpenspielstunde zu machen, ist immer

etwas schwierig bei dem Gewusel.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein paar Whippet-Bilder hab ich dann doch noch hinbekommen - auch wenn man nicht soooo viel sieht leider ;)

 

Der hellere trailt schon länger bei mir, die kleine Hündin war zum Workshop dabei und gehört einer anderen Trainerin. Die Hündin trailt seit sie ein Welpe ist, der Rüde erst seit etwa 2 Jahren.

Es gehört zu der kleinen Hündin noch ein anderer Rüde, der war aber nicht beim Workshop dabei und ich halb leider kein Foto, daher.

post-2459-0-14100400-1442743086_thumb.jpg

post-2459-0-73622500-1442743096_thumb.jpg

post-2459-0-87490200-1442743166_thumb.jpg

post-2459-0-25879300-1442743196_thumb.jpg

post-2459-0-67083800-1442743197_thumb.jpg

post-2459-0-64986400-1442743442_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Huhu ,

 

immer wieder schön andere Whippets zu sehen,

wobei ich von Mantrailing so überhaupt keine Ahnung habe....

Muss ich mich wohl mal einlesen.

Meine kleine macht mir nach wie vor nur Freude.

Danke Lemmy für die Bilder

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dann reihe ich mich auch mal bei den Whippetbesitzern ein :-)
Kann ich hier ein Video von heute einfügen? klick (wurde beim Einfügen leider riesengroß. Das muss ich noch üben)
Aber ein Paar Bilder vom Sonntagsspaziergang hab ich Euch mitgebracht.

Hermes war auch mal Mantrailen, hat er auch super gemacht, aber bei uns hat es dann zeitlich leider nicht mehr hingehauen :-(
Aber sind schon richtige kleine Multitalente die kleinen Flitzer.
 

P1060367.JPG

P1060359.JPG

P1060346.JPG

P1060361.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Flitzmaus

Ich reihe mich auch ein. Annie zog mit 14 Monaten bei uns ein und Seal  nach knapp 3 Jahren im Alter von 5 Monaten.  Hier ein paar Fotos.

Im Garten 176b.jpg

zu hause 047b800.jpg

Urlaub 2009 HENNE STRAND 104b640.jpg

Urlaub 2009 HENNE STRAND 037b.jpg

IMG_20170818_172151.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Diesen Thread hatte ich ja total vergessen. :o Danke fürs wieder vorholen @Flitzmaus .

 

Dann häng ich hier auch mal ein Foto von der inzwischen Erwachsenen Ferun an.

 

DSC_0347.JPG.881c29e8ec89fac3ad21fc6378659902.JPG

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...