Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Decke und Halsband, sehr gut erhalten!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Morgen!

Gestern ist das Patento Pet-Nylonhalsband (mit intergrierter Kurzleine)) bei mir angekommen, das ich hier erworben habe! Leider passt es nicht.

Die Gesamtlänge(!) des Halsbandes beträgt 52 cm, geschlossen auf größter Größe etwa 43 cm! Also ehr etwas für etwas kleinere/zarte Hunde! Das Halsband ist schwarz!

Die Qualität ist super und wie neu!

http://www.patentopet.com/cms/index.php?halsbaender

Ich habe hier 10 Euro + 2,20 Versand gezahlt und würde es nun für den gleichen Preis gerne wieder verkaufen! Wie gesagt, es ist erst seit gestern bei mir und von mir nich genutzt!

Außerdem wieder im Angebot :kaffee: War eigentlich schon verkauft (über ein anderes Forum), leider kam es nie zu Abschluss (Leute gibt es, ...)!

Verkaufe Hunde-Regendecke (ungefüttert)

- schwarz, innen dünner beiger Flies

- ungefüttert!!!

- Klettverschluss an Bauch und Brust

- Beinschnüre

- Auf der Flanke eine reflektierende Tatze, ähnlich Jack Wolfskin

- Größe ??? Passte Schäferhund-Schnauzerhündin (55 cm) normale Figur aber mit viel "Kragen" (Fell)

- Schnell anzulegen!

- NP: 28, 00 Euro

Ich habe die Decke letzten Winter für Jenny gekauft, als sie 15,5 Jahre alt war. Nicht zum Wärmen, sonder um Rücken/Hüfte trocken zu Halten (Arthrose). Jenny hat die Decke vielleicht nur 10-15 mal getragen, da sie Anfang Mai "gehen musste". Sie ist gewaschen und sieht super aus. An den Klettverschlüssen ist etwas Fell, was nun nicht zu verhindern ist,die Decke aber in keinster Weise beeinträchtigt!

Preis: 18 Euro zzgl. Versand (versichert wären es 6,90)

post-12007-1406415297,84_thumb.jpg

post-12007-1406415297,85_thumb.jpg

post-12007-1406415297,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand beides nimmt, gibt es natürlich eine Ermäßigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo GIna,

muß es bei dir unbedingt ein Halsband von Patentopet sein, habe noch 2 Halsbänder nylon mit griff und Gummizug, die ich nicht benötige.

Welche Größe bräuchteste denn? Bei uns waren die für Dogo Argentino

Bei interesse such ich die mal aus dem Keller und stelle Fotos ein

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre nett! Die Marke ist mir eigentlich egal! Es sollte schon groß sein. Habe eine Labrador-Staff-Hündin mit Stiernacken und relativ viel Fell. Alles kräftiger als ich dachte :kaffee: Dafür das sie ansonsten relativ schmal und drahtig ist braucht sie für ein Halsband größe L!

Welche Größen und farben hast Du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meins ist von DOG Control

das rote habe ich direkt gefunden, das andere nicht, da weiß ich auch nicht genau die Farbe.

Es müsste einen Einstellbereich von 49 - 55 cm haben. an einer seite etwas angerostet ich stell mal Fotos ein. Bei interesse mach mir doch einen Preisvorschlag

lg Sonja

post-8424-1406415298,11_thumb.jpg

post-8424-1406415298,14_thumb.jpg

post-8424-1406415298,16_thumb.jpg

post-8424-1406415298,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Mühe :-) ABer ich glaube ich mags nicht so gerne leiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schups!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht niemand von Euch diese wunderbaren Sachen :)

Das Halsband verkaufe ich nur, weil es nicht passt und die Regendecke, weil ich sie für Amba einfach nicht brauche! Über die Preise kann man Verhandeln. Zum rum liegen sind die Sachen einfach zu schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Halsband ist weg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.