Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe einen bissigen Kampfhund


Tröte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    17

  • gast

    14

  • Bullibande

    7

  • EisWolf

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ehmmmm Andrea...???

Ihr vertickt Drogen..? Kanscht mir was schicken...? :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49369&goto=958813

klar, immer doch, was meinst du warum Katja hier immer so schön rumfliegt. d050.gif

sie ist unser bester Kunde :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
ich bin kein Moderator, sondern nur Assi, kann ruhig bleiben

OK, das kann ich akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar

Siehst Du Andrea, Du bist genauso schlimm wie ich.

Ich bin vor gut 5 Jahren von Dortmund hier ins Dorf gezogen, ein halbes Jahr später kam der gefährliche Hund aus dem Tierheim dazu. Dabei hätte ich von einer aus dem Dorf einen Labbiwelpen kaufen können. Hab ich nicht und war erst mal unten durch...

Mittlerweile ist die Besitzerin eine aus unserer Spazierrunde. ;)

Aber in so eine Dorfgemeinschaft rein zu kommen ist echt schwierig. War auch in der Grundschule von meinem Sohn so. Ich habe viel alleine da gestanden. Mein Mann kommt von hier, aber das hat es mir nicht einfacher gemacht. Wir sind nicht verheiratet und ich klau den anderen die Männer :wall::wall: .

Dorf halt. Mittlerweile kann ich echt drüber lachen und wenn ich das Lied von den Ärzten höre, denke ich mir immer, da steckt so viel Wahrheit drin.

Es ist nicht einfach von der Stadt auf ein Dorf zu ziehen und sich diesen Gerüchten stellen zu müssen.

Da hilft nur ein dickes Fell und Augen zu und durch. Ihr wisst es besser und Spike ist nicht geährlich. Lass dich da bloss nicht runter reissen. :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo ihr,

ein Bus voller Nutten..

Klingt wie eine Web 2.0 Idee.. "Mobile GangBang. Come in, join us, move on!" :D:respekt:

Mach' dir keinen Kopf wegen den Idi**en, die dir sowas sagen. Sag' denen einfach mit dem schönsten Grinsen als Antwort: "Jaaa.. Total reinrassig.. Wir könnens uns leisten.. Übrigens, an Ihrer Stelle würde ich Ihre Zahnarztwahl einmal überdenken..". Die sinds nicht wert, beachtet zu werden.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Huhu Andrea,

lass Dich doch von so doofen Menschen, die anscheinend null Sachverstand haben, nicht so runterziehen.

DU weißt, das dein Spike KEIN Rotti ist und noch dazu ist er nicht böse PUNKT!

Nur darauf kommt es an. Wenn die Leute Dir aus dem Weg gehen...pffff, solln sie.

Ich mach mir schon lang keinen Kopp mehr, wegen Anderleuts dämlichem Gewäsch.

Genau darin liegt wohl auch Euer "Problem" Du vertraust ihm ja selber nicht, wie soll er dann DIR vertrauen? Lass Dich nicht kirre machen.

Dein Hund ist toll, hast Du doch selber gesehen in GV, oder? :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ach Andrea, ich würd mir Deine "Bestie" gern mal ausleihen, denn meine Borders sind ja pauschal nett und freundlich und wieviel Labbis & Co. ich da schon verscheuchen und / oder wegpfücken musste zähl ich schon garnimmer :kaffee:

Ich wäre froh wenn mir die Leutz mal ein bissl aus dem Weg gehen und nicht jeder Vollpfosten seine distanzlosen Tierchen munter zu uns laufen lässt, denn obwohl sie ja "nur" Border sind ist grad meine eine Hündin mehr als angenervt von diesen Kötern und ich würd ihr und mir das gern einfacher machen :motz:

So hat alles sein für und wider..und wenn meine Hunde auch als nett gelten tue ich das wenigstens nimmer so ;)

Also solltest Du mal in Hildesheim sein gib bitte Bescheid und dann gehen wir mal zusammen los :party:

Link zu diesem Kommentar

Ach, jetzt weiß ich, was nicht stimmt......die Überschrift!

Das heißt nicht "bissigen" sondern "bisschen"! :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

hoffe es ist ok, wenn ich als Neuling mal was dazu schreibe.

Wir sind auch vor knapp 4 Jahren von der Stadt in die Einöde gezogen.

Hier ist wirklich niiiiiiix los. Ist mir im Prinzip sogar recht.

ABER da es nun mal so ruhig ist, fällt dann so ein kleines Döggelchen,

dass sich auch noch so benimmt wie meine :Oo gleich auf.

Doch komischerweise haben wir Glück, es gibt in unserer direkten Nachbarschaft

zwar nur ältere Leute (durchschnittsalter ca. 60J.) und die sind alle begeistert

von unserem Wildfang, da sie teilweise selbst Doggen, Boxer o.ä. große Hunde hatten.

Trotzdem ist das Leben im Dorf recht gewöhnungsbedürftig. Wir haben hier gerade mal

2-3 Wochen gewohnt, da hab ich schon über fast jeden hier im Ort bescheid gewusst.

Mein Nachbar war sehr redselig :D:D , aber wirklich nett...

Andererseits in der Stadt in einem Mehrfamilienwohnhaus ist es auch manchmal weniger

angenehm. Da wird auch viel "dummgeschwätzt"

Kopf hoch und sich von solchen Leuten nicht unterkriegen lassen. Auch nicht aus dem Weg

gehen!!!!!! Jetzt erstrecht mit Hundi durch den Ort laufen :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich daran nicht stören!

Das sind einfach dumme Menschen die keine Ahnung haben!

Du weißt das es nicht so ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...