Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brevmo

Hüttenkäse zum Trockefutter??

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde bekommen jeden Tag Hüttenkäse mit ins Trockenfutter, soll auch gut sein für die Scchleimhaut Neu Bi ;) ldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno, warum kann ich das alles nicht füttern, hört sich super lecker an. Niklas bekommt von diesen Milchprodukten alles Matschkot. Mal 1/2 EL Buttermilch geht.

Gestern habe ich einen halben TL saure Sahne gegeben, 2 Stunden später voll Matsch mit Schleim drauf. Geht bei ihm immer schnell.

Ich habe auch nichts für zwischendurch zum schleckern nach den Spaziergängen. Immer diese Trockenkauartikel jeden Tag finde ich nicht gut. Er bekommt die so 2 mal die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hüttenkäse

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe mal wieder eine Frage Ich habe jetzt schon öfter gelesen das viele ihren Hunden Hüttenkäse geben. Kann man den einfach mal zwischendurch geben als Leckerli oder als besondere Belohnung. Gibt man den nur aus gesundheitlichen Zwecken wie zum Beispiel bei Durchfall. Gibt man dann nur den Hüttenkäse oder mischt man da noch was mit bei. Und darf Miya das schon sie wird Morgen 6Monate. Ich weiß sind viele Fragen auf einmal, aber ich möchte auch nichts fal

in Hundefutter

• Täglich Hüttenkäse?

Guten Abend, allerseits!   Mal 'ne klitzekleine Frage. Roxy bekommt Dose von Terra Canis. Und da tu ich immer ein Löffelchen Joghurt mit rein. Jetzt hab ich überlegt, mal Hüttenkäse zu nehmen. Da steht sie auch voll drauf. Aber da ist Salz drin. Ist das auf Dauer schädlich?   Danke schon mal

in Hundefutter

• Wieviel Hüttenkäse darf ein Hund zu sich nehmen?

Hallo, unser Sammy ist knapp 7 Monate alt und bekommt morgens immer 1 - 1 1/2 Eßlöffel Hüttenkäse zu seinem Futter. Meine Schwester meinte das Hüttenkäse Salz enthält und er nicht zuviel und nicht jeden Tag den Hüttenkäse bekommen sollte. Was meint Ihr? Ist das wirklich gefährlich? Unser Hund liebt seinen Hüttenkäse.  

in Hundefutter

• Hüttenkäse für meinen Hund?

Hallo Leute, Mein 5 Monate alter Welpe steht total auf Hüttenkäse.Ohne Hüttenkäse rührt er sein Trockenfutter nicht an.Er bekommt auch generell Nassfutter von Rinti.Meine Frage wäre nun, ob ich ihm denn 1x täglich Hüttenkäse in sein Trockenfutter untermischen kann oder ob das auf Dauer nicht gesund (zu viel) wäre? vielen Dank im voraus

in Hundefutter

• Durchfall - Hüttenkäse usw.

Hallo! Honey hat ja Durchfall. Nachdem ich Euch bereits um Rat gefragt hatte. Ging es Ihr plötzlich besser. Heut Nacht hat Sie allerdings wieder Durchfall bekommen. Habe mit meiner Tierärztin tel. Sie meinte auch, ich soll es heute mit Reis und Hüttenkäse versuchen und mit abgekochten Wasser (kalt). Mal ne blöde Frage: Hüttenkäse ist das körniger Frischkäse? Ich hab jetzt Reis gekocht - dieser ist nun abgekühlt. Also vermixe ich ein bisle Reis mit Hüttenkäse und stell Ihr das hin. Wie of

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.