Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Cacib Gießen, 29. und 30. Mai 2010

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: VDH Landesverband Hessen

Anschrift: Hessenhalle Gießen

Kontaktinfo: siehe HP

Datum: 29. und 30. Mai 2010

Beginn:

Preis: Erw. 5 € Hunde 2 €

Anmeldeschluss: Siehe HP

Website: http://www.vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo,

ich wollte mal fragen wann und wer kommt. Vielleicht kann man sich ja Treffen !?

wir werden sehr warscheinlich Sonntags da sein , wegen der Ausstellung der FCI 1 Gruppe

Samstag, den 29. Mai 2010

Akita Inu

Bernhardiner

Boston Terrier

Boxer

Cavalier King Charles Spaniel

Chihuahua

Exoten FCI-GR. 5 + 9

Exoten FCI –GR. 2

Chow-Chow

Coton de Tuléar

Deutsche Doggen

Deutsche Spitze (von Zwerg-bis Großspitz)

Dobermann

Eurasier

Franz. Bulldoggen

Hovawart

Kleinhunde

Angela

Landseer

Leonberger

Molosser-Rassen

Neufundländer

Nordische Hunderassen (außer Akita)

Pinscher und Schnauzer (alle)

Pudel

Pekingesen

Schwarzer Terrier Gitty

Schweizer Sennenhunde

Tibet Terrier, Lhasa Apso

Windhunde + Podengo + Cirneco dell’Etna

Alle nicht genannten Rassen

der FCI Gruppe 2

FCI-Gruppe 5

FCI-Gruppe 9

Sonntag, den 30. Mai 2010

Basset Hound

Beagle

Bouvier

Brit. Hüteh.: Bearded Collie, Bobtail

Sheltie, Welsh-Corgie- Cardigan+Pembroke

Border Collie

Bullterrier: Alle Rassen, Am. Staffordsh. T.

Collie. Langhaar+Kurzhaar

Dalmatiner

Deutscher Schäferhund

Französischen Hirtenhunde (Briard usw.)

Foxterrier

Golden Retriever

die restlichen Retriever

Labrador Retriever

Kooikerhondje

Parson Russel Terrier

Irish Setter

Rhodesian Ridgeback

Spaniel (Alle)

Teckel: alle Kurzhaar und alle Langhaar-Teckel

Teckel: alle Rauhhaar-Teckel

Terrier: Norwich, Norfolk, Skye, Kerry Blue,

Sealyham, Australian, Australian Silky

Scottish, English Toy-Terrier, Welsh

Terrier: Jack Russell, Irish Glen of Imaal

Border, Manchester , Cesky, Japanischer,

Cairn und Airedale Terrier

Bedlington, Irish Soft Wheaten, Irish, Lakeland

Brasilianischer, Dandie Dinmont, West Highland

White Terrier

Yorkshire Terrier

Kuvasz

Weißer Schweizer Schäferhund

Alle hier nicht genannten Rassen

der FCI-Gruppe 1

FCI-Gruppe 6,

FCI-Gruppe 7 + 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)

Will da mit meinem Freund hin, auch Sonntags.

Freu mich schon :)

Sonntags sind auch so die Rassen, die mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der ohne eigenen Hund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir stellen Nika aus, sind also Sonntags da ...

Freue mich schon sehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit meinem Hund natürlich :)

Vielleicht nehmen wir auch noch den Hund von meinem Freund mit, aber das wird sicher schwierig, denn der ist auch erst ein Jahr und alles andere als erzogen.

Der ist total ungestüm und ein Riese. (Labrador-Schäferhund-Mix)

Wahrscheinl. nehmen wir nur mein braves Mädchen mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir stellen Nika aus, sind also Sonntags da ...

Freue mich schon sehr !
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49371&goto=959164

Wie ist das mit dem Ausstellen?

Muss man sich da anmelden?

Kostet das was?

Gewinnt man dann Preise oder sowas?

(Ich kenn das noch nicht :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde Samstags da sein, mit Herrn Dogge und Frau Dackel, vll. noch mit Zwergi (schaun wir mal)

Evtl. fahre ich zur seelischen Unterstützung von Inka mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann werde ich Nika an dem Tag die Daumen Drücken ...

Aber wie erkenne ich euch ??? ich werde auch mit Quinny da sein !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das blonde nervliche Frack mit 2/3 Hosen ist Martina und das langbeinig hübsche Blonde ist Inka, nebendran dann ich: klein, laut, Haare bis zum Popo, mit nem Dackel an der Leine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb mir mühe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: FLOCKY, 12 J., Bolonka Zwetna-Mix - alt, blind, taub

      Der Bolonka-zwetna-Mischlingsrüde Flocky (*2008) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Für Flocky war dies Rettung in letzter Sekunde. Als er zu uns kam konnte er sich nicht auf den Beinen halten und musste erst einmal intensiv tiermedizinisch betreut werden. Außerdem ist der kleine Rüde blind und taub und auch sein H

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: MILOU, 2 J., Mix - verletzt aufgefunden

      Mischling Milou (geb. 15.12.2017) wurde mit schlimmen und lange unversorgten Verletzungen an beiden Hinterläufen in Spanien gefunden. Die geduldige und liebenswerte Hündin hat aber tapfer alle notwenigen Behandlungen über sich ergehen lassen und ist mittlerweile, abgesehen von Narben, wieder fit. Sie sucht nun ein schönes Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll umsorgen und nicht mehr im Stich lassen. Weitere Beschreibung folgt…          

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: JERRY, 3 Jahre, Chihuahua - sehr unsicher

      Chihuahua Jerry (geb. 21.05.2016) wurde aus Überforderung im Tierheim abgegeben bzw. hauptsächlich deshalb, weil er zu viel bellt… Jerry hat in seinem bisherigen Leben nie lernen dürfen, dass man sich auf seine Menschen verlassen kann. Bis er bei uns ankam hatte der arme Zwerg nicht nur vier Vorbesitzer, es hat auch keiner seiner bisherigen Halter geschafft, ihm seine Angst zu nehmen. Jerry ist ein ängstlicher Hundebub, dem man noch behutsam zeigen muss, dass er sich nicht verteidigen

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

      Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 10 Jahre, DSH-Mix - selbstbewusst

      Rocky (DSH-Miscling, *2009) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Wer nun aber einen dankbaren, geretteten Hund erwartet, täuscht sich in Rocky. Der stattliche Rüde ist durchaus selbstbewusst und weiß, was er von Zweibeinern möchte – und was eben nicht. Leckerlis helfen dabei, sein Vertrauen zu gewinnen und bei seinen

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.