Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Heidi macht Impulskontrolle

Empfohlene Beiträge

Ich armes Schweinderl sitze hier gerade im Büro und haben neben mir eine 1 kg Dose Haribo Colorado neben mir stehen. Sie ist noch zu und sie soll es auch bleiben.

Jetzt weiss ich was Felix durchmacht wenn ich mit ihm Impulskontrolle mache. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast Du sie neben Dir stehen wenn Du nicht drangehen willst/darfst :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impulskontrolle eben. Selbstbeherrschung trainieren. Masochismus!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet aus wie lange sie es durchhält nicht dran zu gehen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott ich leide mit Dir.

:respekt: bei mir wäre die Dose schon längst offen!!!!hihi :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Du stehst also auf seelische Qualen :D . Dann füge ich Dir noch welche zu: Ich sitze hier gerade unter ner Decke eingemümmelt und futtere Mini-Knoppers :zunge: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sterbe!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... ich glaub hier fliegt noch iwo eine Tüte Colorado rum... Ich glaub die hol ich mir mal schnell :P:D:D:D Das schmeckt doch soooooo lecker :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Colorado schmeckt gar nicht, Matador ist viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke an den nächsten Zahnarztbesuch, dann vergeht´s dir vielleicht!

(Ich komm gerade vom Zahnarzt :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Den ganzen Tag Gewitter und eine ängstliche Heidi

Es rauscht ein Gewitter über uns hinweg, schon seit ganz früh heute morgen und soll bis spät heute Abend wüten. Unsere Huskyhündin Heidi hat sich super eingelebt, hat aber tierische Angst vor Donner und Blitz. Jetzt muss ich ja irgendwie auch mit ihr raus gehen. Sie macht sonst in die Wohnung und das ist ihr genauso unangenehm wie uns. Natürlich wollen wir das sie sich wohl fühlt und lenken sie weitestgehend mit spielen und Kauhölzchen ab. Das verhindert halt nicht das sie auch mal Pipi machen m

in Hundeerziehung & Probleme

• Impulskontrolle - Übungen

Weil ich das Thema eigentlich doch ganz nett finde (und mir zugegeben auch bissle langweilig ist ) dachte ich ihr habt Inspiration für mich.   Was macht ihr für Übungen? Wie habt ihr das aufgebaut? Was fällt schwer oder leicht?    Je nach Charakter und Alter und Vorlieben sind ja sicher viele unterschiedliche Dinge zu finden.   

• Impulskontrolle *wie Hunde sich beherrschen lernen*

Hallo ihr Hundefreunde    Da mein Australien Sheperd ein kleiner Problemhund ist/war habe ich mir das Buch Impulskontrolle " Wie Hunde sich beherrschen lernen " gekauft. Bis dahin zock mein Hund beim spazieren gehen ständig an der Leine an Fahrrad fahren mit ihm wollte ich nicht einmal denken.  Traf man beim spazieren gehen auf andere Hunde war er kaum noch ruhig zu stellen.  Wenn ich ihn gerufen habe kam er sogut wie nie und Sitz nur mit einer Hand voll leckerlies .

• Impulskontrolle ist heute leider aus

http://fluffology.de/post/die-impulskontrolle--ber-fieslichkeiten-der-wissenschaft

• Impulskontrolle verbraucht

Habe mal wieder einen ganz interessanten Zusammenhang beobachtet -glaube ich zumindest. Fakt ist, dass Tschuli zur Zeit bei Training (Agility) unheimlich kläffig, gestresst, hektisch, übermotiviert ist. Vor allem in der Wartezeit, wenn andere laufen. Eigentlich fast so, wie ich es oft bei den über-hochgepushten Borders und Co sehe und kritisiere.   Bis vor 6 Wochen war sie noch wie immer, in Spannung, aber nicht zu sehr. Freudig erregt, aber beherrscht. Ursachenforschung lief zuerst ins Leere

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.