Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Heidi macht Impulskontrolle

Empfohlene Beiträge

Wenn jetzt alle futtern hole ich jetzt auch meine Milka aus dem Kühlschrank.

Tüte aufgerissen ,geknackt und im Mund zergehen lassen mmmmmhhhhh lecker..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kriegt dafür HOFFENTLICH fette Popoleins!!!!!!!!!!! Ich bleibe HOFFENTLICH bei Größe 36/38!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heidi probier doch mal.... mmmmmmmmmh das schmeckt sooooo lecker!!!!!! Kann ich nur empfehlen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid alle sooooo fiese :motz: und Heidi ist sooooo tapfer. ;)

Ist Colorado nicht mit der leckeren Lakritze ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das ist es :P Das schmeckt alles sooooo lecker.... Heidi du verpasst was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lackritze sind gaar nicht lecker, die kannst du ruhig in der Tüte lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS WERDET IHR BEREUEN!!!!!"

post-5008-1406415299,47_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Colorado schmeckt doch gar nicht.

Stark bleiben Heidi ;)

Auch immer wieder sehr gemein..ich sag meinem Vater, dass er mir vom Einkaufen Obst/Gemüse mitbringen soll.

Jetzt sind es doch die Blaubeer-Muffins geworden, "du magst die doch so gerne" :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh total auf Lakritz sabber, sabber, sabber, sabber, sabber, sabber, sabber, geifer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Den ganzen Tag Gewitter und eine ängstliche Heidi

Es rauscht ein Gewitter über uns hinweg, schon seit ganz früh heute morgen und soll bis spät heute Abend wüten. Unsere Huskyhündin Heidi hat sich super eingelebt, hat aber tierische Angst vor Donner und Blitz. Jetzt muss ich ja irgendwie auch mit ihr raus gehen. Sie macht sonst in die Wohnung und das ist ihr genauso unangenehm wie uns. Natürlich wollen wir das sie sich wohl fühlt und lenken sie weitestgehend mit spielen und Kauhölzchen ab. Das verhindert halt nicht das sie auch mal Pipi machen m

in Hundeerziehung & Probleme

• Impulskontrolle - Übungen

Weil ich das Thema eigentlich doch ganz nett finde (und mir zugegeben auch bissle langweilig ist ) dachte ich ihr habt Inspiration für mich.   Was macht ihr für Übungen? Wie habt ihr das aufgebaut? Was fällt schwer oder leicht?    Je nach Charakter und Alter und Vorlieben sind ja sicher viele unterschiedliche Dinge zu finden.   

• Impulskontrolle *wie Hunde sich beherrschen lernen*

Hallo ihr Hundefreunde    Da mein Australien Sheperd ein kleiner Problemhund ist/war habe ich mir das Buch Impulskontrolle " Wie Hunde sich beherrschen lernen " gekauft. Bis dahin zock mein Hund beim spazieren gehen ständig an der Leine an Fahrrad fahren mit ihm wollte ich nicht einmal denken.  Traf man beim spazieren gehen auf andere Hunde war er kaum noch ruhig zu stellen.  Wenn ich ihn gerufen habe kam er sogut wie nie und Sitz nur mit einer Hand voll leckerlies .

• Impulskontrolle ist heute leider aus

http://fluffology.de/post/die-impulskontrolle--ber-fieslichkeiten-der-wissenschaft

• Impulskontrolle verbraucht

Habe mal wieder einen ganz interessanten Zusammenhang beobachtet -glaube ich zumindest. Fakt ist, dass Tschuli zur Zeit bei Training (Agility) unheimlich kläffig, gestresst, hektisch, übermotiviert ist. Vor allem in der Wartezeit, wenn andere laufen. Eigentlich fast so, wie ich es oft bei den über-hochgepushten Borders und Co sehe und kritisiere.   Bis vor 6 Wochen war sie noch wie immer, in Spannung, aber nicht zu sehr. Freudig erregt, aber beherrscht. Ursachenforschung lief zuerst ins Leere

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.