Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo zusammen!!!


Schnute67

Empfohlene Beiträge

Schnute67

ERSTMAL: ein tolles Forum habt Ihr!!!! :respekt:

Ich bin (noch) 42, weiblich, in glücklicher Beziehung und LEIDER ohne Hund, da wir beide vollzeit beruftstätig sind. Daher bin ich nur als "Voyieur" bei Euch unterwegs und erfreue mich jeden Tag an Eueren Bildern und Berichten. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. Ich arbeite daran, diesem Zustand schnellstens ein Ende zu bereiten, da ich mein Leben lang Hunde hatte und die Fellnasen mehr, als alles Andere vermisse.

Wenn noch fragen sind: her damit.

LG

Euere Schnute

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schnute 67,

herzlich willkommen.

Bei mir und meinem Mann war es ähnlich - solange ich noch gearbeitet habe, mußten wir auf Hund verzichten.

Jetzt bin ich seit fast zwei Jahren zu Hause und habe seit fast 3 Monaten einen Dobermannwelpe. Naja, fast Junghund, der kleine Mann ist mittlerweile 5 einhalb Monate alt.

Und er braucht auch diese Zeit mit mir. Gerade zu Beginn ist es wichtig, das Tier nicht zu oft und zu lang allein zu lassen. Ich finde es eigentlich unverantwortlich, dass sich manche Menschen einen Hund zulegen, obwohl sie einen Fulltimejob haben und eigentlich keine Zeit für einen Vierbeiner haben. Meist landet der Hund dann im Hundekindergarten oder eine Hundetagesstätte oder er wird verhaltensgestört.

Ist aber meine ganz persönliche Meinung!

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen

bombo

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Herzlich Willkommen im Forum.

Auch ohne Hund ist man hier gerne gesehener Gast.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...