Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Unterkunft in Passau, WAHRSCHEINLICH von Do., 04.02 auf Fr. 05.02

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich für den Tierschutz ein Mastino Mädel aus Passau abhole und nach Usedom bringe suche ich für den oben genannten Tag eine Unterkunft.

Hier zum eigentlichen Thread: klick

Ich bin auch ganz lieb und anspruchslos, ne Luftmatratze und ne Decke, mehr brauch ich nicht ;)

Bei dem Datum steht noch "wahrscheinlich" weil es noch nicht 100% sicher ist ob es das Datum wird.

Das ganze könnte sich noch um einen Tag nach vorne oder aber um wenige Tage nach hinten verschieben.

Einfach erstmal alles anbieten bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*mal wieder nach vorne schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Karin :)

Und ich hoffe euer Angebot gilt trotzdem falls ich niemanden in der Umgebung von Passau finde?

Pasau wäre halt besser weil ich dann am nächsten Tag nicht so ne Mörderstrecke zu fahren habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

! Angebot bleibt bestehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte dir nur etwas in der Nähe von Passau anbieten. Sind allerdings einfach 50km zu fahren. Bei Deggendorf, da kommst du eigentlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ist das Nördlich von Passau?

DANN wäre es perfekt =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, jetzt musste ich erstmal überlegen.

Aber ja, liegt es.

Wenn dir zwei Aussiemädels in der Pubertät, ein durchgeknallter Beardie Mix und eine weitere Aussie Dame nichts ausmachen, dann bist du herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Deggendorf müßte auf Deiner Strecke liegen, da gibt es eine Abfahrt von der Autobahn, also wieder Richtung Norden andere Richtung vor Passau.

Da wohnen nämlich Bekannte, in Deggendorf und in Schwarzach.

Ist also hinter Regensburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu =)

Du bist klasse, vielen Dank !!!!

Ich nehme das Angebot gerne an :)

Ich denke genaueres dann über PN, ja ?

Ich bin jetzt aber erstmal weg, Hundchen will in Wald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.