Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Unterkunft in Usedom und Umgebung wahrscheinlich von Freitag 05.02. auf Samstag 06.02.2010

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich für den Tierschutz ein Mastino Mädel aus Passau abhole und nach Usedom bringe suche ich für den oben genannten Tag eine Unterkunft.

Hier zum eigentlichen Thread: klick

Ich bin auch ganz lieb und anspruchslos, ne Luftmatratze und ne Decke, mehr brauch ich nicht ;)

Bei dem Datum steht noch "wahrscheinlich" weil es noch nicht 100% sicher ist ob es das Datum wird.

Das ganze könnte sich noch um einen Tag nach vorne oder aber um wenige Tage nach hinten verschieben.

Einfach erstmal alles anbieten bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit Usedom die Insel oder die Stadt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm gibt es beides ? :D

*huuups*

Also wenn dann eher die Stadt, ich hab grad mal gegoogelt,

der Hund geht nach Lassan, also nur die Nähe von Usedom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Jo, deshalb ja meine Frage. Usedom die Insel hat viele Städte und eine davon ist auch Usedom die Stadt.

Lassan ist wie es aussieht ja noch auf dem Festland. Also wohl besser Unterkunft Richtung Anklam und so suchen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Passau nach Usedom ? Irre.

Nee ich meine Respekt,

ich telefoniere mal kurz,

würde es ein Bungalow auch tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man quer durch Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Alles, vollkommen egal.

Nur wenn Usedom, dann Usedom - Stadt - weil sonst fahr ich zu weit zurück.

Am liebsten festland kurz vor Usedom, richtung Lassan.

Und ja, wahrscheinlich bin ich vollkommen bekloppt :D

Ich fahr ja schließlich nicht nur von Passau nach Usedom.

Sondern erstmal von Schleswig Holstein aus da runter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich leider nicht mit dienen aber wenn dich deine "Beklopptheit" ;-) mal in meine Gegend fuehren sollte-immer gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ich könnte nur mit dem Ückeritz telefonieren.

Was anderes wüsste ich da jetzt auch nicht preiswert.

Selbst mit dem Guten, lieben Hundehalter,

müsste ich ja erst telen.

Kannst ja mal Bescheid schreiben ob es was wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Marion.

Am liebsten wäre mir halt ne kostenlose Unterkunft bei nem Forie.

Die Kosten werden zwar vom Verein übernommen, aber ich will die einfach auch möglichst entlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Hunde treff Augsburg und Umgebung

Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

in Junghunde

• Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

in Vorstellung

• Wahrscheinlich HD

Hallo,   nun hatte ich mir es ja schon eine Zeitlang angeschaut. Wir befolgen strickt die Regeln 5 Min pro Lebensmonat laufen, Treppen tragen, gutes Welpenfutter, nicht fett füttern usw.   Loki zeigte schon sehr bald eine Lahmheit hinten rechts, nach seinem Einzug.  Beim ersten Mal dachte ich mir gut vertreten, beim 2 mal ok evtl. hat er wachstumsschmerzen.   Es wurde aber nicht besser, bin ich erstmal in eine Tierklinik und nicht zu meinem Haustierarzt, da diese auf HD spezialisiert ist.   Der Arzt meinte Röngten, bei der Untersuchung sagte er die Hüfte knackt und springt wohl raus und wenn Hüfte schlecht übers einschläfern nachdenken. Ok der hatte uns gesehen.   Also zum Haustierarzt, der hat heute geröngt nicht in Narkose aber der Zwerg hat auch brav mitgemacht.   Nun habe ich einen Haufen Schmerzmittel und was zum Knochenaufbau bekomme . Bilder meinte er HD sehr wahrscheinlich.   Da ich noch nie wirklich Bilder angeschaut habe wollte ich es euch mal zeigen. Er ist halt erst 4 1/2 Monate, klar kann man nichts aussagekräftiges sagen, aber er hat Schmerzen und Schreit auch manchmal, wenn wir gerade mal 5 min. gelaufen sind.   Also alles in allem sehr unschön für den Zwerg. Er kommt auch schwer hoch aus dem liegen. Er hoppelt auch manchmal, generell liegt er viel auch beim fressen.   Was macht man mit einem so Jungen Hund der schon massive Probleme zeigt?   Wir sind wirklich gewillt ihm ein schönes Leben zu ermöglichen, aber mit dauerschmerzen?   Ich bin selbst Schmerzpatient und weiß wie zermürbend es sein kann und wie sehr man selbst leidet.   Also wenn jemand eine gute Klinik weiß im Raum München, Nürnberg wäre ich wirklich dankbar.   Ansonten bin ich gespannt was ihr zu der Hüfte sagt.     Viele Grüße 

in Hundekrankheiten

• Verzweifelt weil wahrscheinlich doch ein zwinger her muss

Hallo ihr lieben  Ich bin neu hier und gleich ein Anliegen. Wir haben uns für einen Labrador entschieden (Rocky, fast 7 monate) er wohnt jetzt 3 monate bei uns. Wir haben uns von anfang an gegen zwinger entschieden. Obwohl ich auf einen Bauernhof gewohnt habe und es eig nichr anderd kenne das hunde in Abwesenheit im zwinger sind. Also sollte er normal in den garten gehen und wenn wir da sind darf er mit rein. Bei schönen wetter bleibt  er auch noch länger drausen klar gehen wir auch gassi aber das ist ja jetzt nicht  das thema .... unser zaun ist genau an der straße .jeder der hier vorbei geht spricht ihn an ... er freut sich da natürlich .... montag kam ich heim.... und da lag weisgott ein riesen stock im garten der nicht von uns ist weil wir kein baum im garten stehen haben ... manche leute denken echt die können das einfach so machen... meine angst ist eben lass ihb irgendwann mal tot im garten liegen weil irgendjemand gift über in zaun wirft ...was dann dann gebe ich mir die schuld🤔... nun rätseln wir jetzt ob wir eine abgrenzung machen das er nicht bis vorn ran kommt... oder eine laufleine wo er sich nur auf da wiese bewegen kann ... er kann ja nix dafür.. habe auch ein schlechtes gewissen ihn deswegen eig zu bestrafen nur weil doe leute net wissen das man hubde inruhe lässt die im grundstück rumrennen😡 was würdet ihr tut  Sorry wegen den langen text

in Der erste Hund

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.