Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Unterkunft in Usedom und Umgebung wahrscheinlich von Freitag 05.02. auf Samstag 06.02.2010

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich für den Tierschutz ein Mastino Mädel aus Passau abhole und nach Usedom bringe suche ich für den oben genannten Tag eine Unterkunft.

Hier zum eigentlichen Thread: klick

Ich bin auch ganz lieb und anspruchslos, ne Luftmatratze und ne Decke, mehr brauch ich nicht ;)

Bei dem Datum steht noch "wahrscheinlich" weil es noch nicht 100% sicher ist ob es das Datum wird.

Das ganze könnte sich noch um einen Tag nach vorne oder aber um wenige Tage nach hinten verschieben.

Einfach erstmal alles anbieten bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du mit Usedom die Insel oder die Stadt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm gibt es beides ? :D

*huuups*

Also wenn dann eher die Stadt, ich hab grad mal gegoogelt,

der Hund geht nach Lassan, also nur die Nähe von Usedom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Jo, deshalb ja meine Frage. Usedom die Insel hat viele Städte und eine davon ist auch Usedom die Stadt.

Lassan ist wie es aussieht ja noch auf dem Festland. Also wohl besser Unterkunft Richtung Anklam und so suchen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Passau nach Usedom ? Irre.

Nee ich meine Respekt,

ich telefoniere mal kurz,

würde es ein Bungalow auch tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nennt man quer durch Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles, vollkommen egal.

Nur wenn Usedom, dann Usedom - Stadt - weil sonst fahr ich zu weit zurück.

Am liebsten festland kurz vor Usedom, richtung Lassan.

Und ja, wahrscheinlich bin ich vollkommen bekloppt :D

Ich fahr ja schließlich nicht nur von Passau nach Usedom.

Sondern erstmal von Schleswig Holstein aus da runter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich leider nicht mit dienen aber wenn dich deine "Beklopptheit" ;-) mal in meine Gegend fuehren sollte-immer gern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, ich könnte nur mit dem Ückeritz telefonieren.

Was anderes wüsste ich da jetzt auch nicht preiswert.

Selbst mit dem Guten, lieben Hundehalter,

müsste ich ja erst telen.

Kannst ja mal Bescheid schreiben ob es was wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Marion.

Am liebsten wäre mir halt ne kostenlose Unterkunft bei nem Forie.

Die Kosten werden zwar vom Verein übernommen, aber ich will die einfach auch möglichst entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

      Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Urlaubstipps Usedom, Fehmarn, Zeeland oder…..

      Hallo zusammen, unsere erster " längerer " Urlaub mit Hund steht an und ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Es sollte Hundefreundlich sein und nicht zu weit liegen. max. 4 Stunden Fahrt. Habe mich jetzt ein wenig auf Usedom, Fehmarn, Reneese oder Zeeland eingeschossen durch eure ganzen Urlaubsthreads. Nun suche ich noch eine Unterkunft, wo das Grundstück Hundesicher eingezäunt ist, es eine Hundesitting Möglichkeit gibt ( Stundenweise ) und es sollte nicht zu teuer sein. Habt ih

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Samstag grillen in Konstanz

      Ganz spontan: Haben welche von euch Lust am Samstag ganz spontan nach Konstanz zum Grillen zu kommen?  Uhrzeit ist mir egal, Hunde natürlich ausdrücklich erwünscht. Sozusagen ein spontanes Forentreffen. Gelände ist eingezäunt und wir können notfalls auch einen zweiten Bereich mit nutzen.     Liebe Grüße Chris

      in Spaziergänge & Treffen

    • CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

      Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.