Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Anfertigung einer Themenarbeit / Format/ 9. Klasse

Empfohlene Beiträge

Ich quäl mich grad mit dem schreiben( tippen)

der Facharbeit meiner Tochter.

Es geht nur darum....A4 , Arial, Schriftgrad 12,

linker und rechter Abstand alles klar.

Aber was um alles Welt ist 1,5zeilig ??????

Hüüüülfffe bitte ans beste For um der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst den Zeilenabstand einstellen. Das müsste auch dann so da stehen 1,5 Zeilig.

Ist wohl gedacht das zum korrigieren genug Platz zwischen den Zeilen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe unter Format - Absatz - 1,5 zeilig.

Vorher natürlich alles markieren.

Warum schreibst du die Arbeit deiner Tochter? Ist sie krank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee :redface sie ist nicht krank.

Aber ihr Interesse....und dadurch auch Wissen...

an Word -Programmen hält sich in

Grenzen.

So wo stelle ich denn dieses 1,5 Zeilenabstand ein ?

Alles andere weiss ich ja inzwischen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe unter Format - Absatz - 1,5 zeilig.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss niemand was mit dem 1,5 Zeilenabstand

anzufangen ?

Ich hab keene Ahnung ......

Bei Format kann ich nur die Seitenabständ

eingeben sowie oberen und unteren Rand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Format

- Absatz

- Einzüge und Abstände (gibts auch noch Zeilen- und Seitenumbruch als Tab)

dann steht da

- Allgemein

- Einzug

- Abstand

Bei Abstand in der Mitte Zeilenabstand. Da kann man was auswählen und da steht auch 1,5 Zeilen.

Zumindest bei meinem Word. Wenns das bei deinem nicht gibt, welche Version hast du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das bei meinem Word auch. Sogar schick mit Vorschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt weiß ich wo du bist, nicht das Format bei Seite einrichten. Sondern das Format oben das es extra als Bezeichnung gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ...?

wo soll ich nun wirklich hin.

Hab gerade noch die Klassenlehrerin angerufen,

peinlich, mitten in der Ferienwoche.

Sie hat mir das selbe erklärt wie ihr, aber ich hab so

etwas nicht zum anklicken,.

Mein Rechner ist XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBI

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Emma entwickelt sich klasse

Ich wollte nochmal über unsere Fortschritte berichten! Ich kann mir schon gar nicht mehr vorgestellen wie gestresst ich vor 4 Wochen war. Emma ist hier zuhause eine sehr liebe Hündin geworden. Angst hat sie hier keine mehr, vorgestern habe ich z. B. Nicht aufgepasst und es lag ein Luftballon von den Kids auf dem Boden, ehe ich reagieren konnte brachte Emma ihn beim ersten stubs zum platzen, ich hab mich erschreckt! Emma ist auch kurz zurück gehüpft und dann direkt zu den Resten beschnuppern. Si

in Der erste Hund

• Diese Idee finde ich Klasse

Die Fluggesellschaft in Holland hat sich etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis:   http://www.heftig.co/fundsachen-inspektor/

in Plauderecke

• Mal was nichthündisches, aber klasse

Fand das Video auf Facebook klasse. Aber schaut mal selbst: http://www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.