Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Anfertigung einer Themenarbeit / Format/ 9. Klasse

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Word gibt es oben

Datei : Bearbeiten : Ansicht : Einfügen : Format : Extras : Tabelle : Fenster : ?

Da zu dem Format was dort oben ist.

Wenn du das da nicht hast dann weiß ich leider auch nicht wo sich das versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Word hast du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm.... wie welches ?

Bei Zubehör...WordPad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok....das erklärt alles.

Beim WordPad funktioniert das auch nicht. Du musst Microsoft Office Word nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, na damit wirst du es nihct hinkriegen. Hast du kein richtiges Textverarbeitungsprogramm?

WordPad ist doch nur eine ganz abgespeckte Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol...wordpad kannste bei sowas aber vergessn :D

da gibts keine richtigen Formatierungen

das musst du schon unter office WORD machen

hast du denn das office paket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was steht denn bei Dir wenn Du ein Word Dokument öffnest?

nach der

1 Zeile nach Blauem Balken auf dem Microsoft Word steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee , ich hab so was nicht, wo bekommt das her ?

Allerdings hat meine Lütte ja schon ihr Laptop

mit Vista, ist da auch nix Besseres ?

Ach so, sie sagte was von, als sie angefangen hat zu schreiben,

ging da noch was... so vor 2 Wochen

Dann kam sie nicht da nicht mehr dran.....

Irgendwas mit ProductKey eingeben.

:???

Keine Ahnung hab......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr Interesse....und dadurch auch Wissen...

an Word -Programmen hält sich in

Grenzen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49384&goto=959518

Ohne Office-Kenntnisse kommt man leider im heutigen Berufsleben selten weiter ;)

Ich muss mich momentan in Access einarbeiten - keinen blassen Schimmer - aber es wird halt verlangt und gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBI

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Emma entwickelt sich klasse

Ich wollte nochmal über unsere Fortschritte berichten! Ich kann mir schon gar nicht mehr vorgestellen wie gestresst ich vor 4 Wochen war. Emma ist hier zuhause eine sehr liebe Hündin geworden. Angst hat sie hier keine mehr, vorgestern habe ich z. B. Nicht aufgepasst und es lag ein Luftballon von den Kids auf dem Boden, ehe ich reagieren konnte brachte Emma ihn beim ersten stubs zum platzen, ich hab mich erschreckt! Emma ist auch kurz zurück gehüpft und dann direkt zu den Resten beschnuppern. Si

in Der erste Hund

• Diese Idee finde ich Klasse

Die Fluggesellschaft in Holland hat sich etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis:   http://www.heftig.co/fundsachen-inspektor/

in Plauderecke

• Mal was nichthündisches, aber klasse

Fand das Video auf Facebook klasse. Aber schaut mal selbst: http://www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.