Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Anfertigung einer Themenarbeit / Format/ 9. Klasse

Empfohlene Beiträge

@LedZeppelin....damit kommt sie dann wieder an ihr geschriebenes ????

Denn knutsch ick dir heute noch. :D

@Uli.....ich brauch so was für mich nicht,

darum hab ich auf meinen Rechner auch nix

besonderes. Für irgendeinen Antrag, Briefchen oder Beschwerden

reicht mir dat WorPad.

Auf jeden Fall allen vielen Dank schon mal für die Tipps.

Mein Baby kommt erst um 19 Uhr nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ruby,

aber deine Tochter wird es brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss Uli, es hängt aber auch viel damit

zusammen, dass es in der Schule zu wenig angeboten wird,

oder einfach zu wenig PC- Plätze da sind.

Kann doch nicht immer vorrausgestzt werden, dass jede Mama

topfit im Umgang mit Computerprogrammen ist.

Selbst ihre Klassenlehrerin konnte mir ja gestern am

Telefon nicht weiterhelfen...... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie es verloren? ProductKey muss man anfordern bzw das Programm bezahlen?

Ne, aber es ist ein schönes, übersichtliches und kostenloses Programm. Das lädst du runter und hast keine Probleme mit irgendwelchen Anmeldungen, ProductKeys oder abgelaufenen Dingen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen geben einem Lehrer auch solche Aufgaben ;)

Interesse hin oder her, aber heutzutage gehts ohne gar nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.. sie sollte sich schon selber damit auseinandersetzen. Solche Kenntnisse gehören zu den Grundvoraussetzungen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie es verloren? ProductKey muss man anfordern bzw das Programm bezahlen?

Ne, aber es ist ein schönes, übersichtliches und kostenloses Programm. Das lädst du runter und hast keine Probleme mit irgendwelchen Anmeldungen, ProductKeys oder abgelaufenen Dingen etc
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49384&goto=961613

Als nix mehr ging, hat sie mir gesagt, dass sie nicht

mehr an ihr schon Geschriebenes kommt.

Mehr weiss ich auch nicht, bin einfach zu blond....menno :(

Edit. Ihr wurde mehrfach angezeigt, dass sie was eingeben soll,

sie hat des weggeklickt.

Bissel auch meine Schuld.....hab immer gesagt,

alles was von mir nicht erlaubt wurde,

was sie nicht kennt.... wegklicken.... :redface

Muss ja nicht immer auf mich hören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel war es denn?

Also ich würde auf die Website des Programmes schauen und da nach Lösungen suchen. Da gibt es auch die FAQ's.

Wenn es nicht klappt kann ich das oben genannte Programm nur empfehlen. Muss sie zwar neu anfangen, aber es ist echt einfach zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss Uli, es hängt aber auch viel damit

zusammen, dass es in der Schule zu wenig angeboten wird,

oder einfach zu wenig PC- Plätze da sind.

Kann doch nicht immer vorrausgestzt werden, dass jede Mama

topfit im Umgang mit Computerprogrammen ist.

Selbst ihre Klassenlehrerin konnte mir ja gestern am

Telefon nicht weiterhelfen...... :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49384&goto=961610

Einfach mal Tante googel bemühen ;)

http://www.google.de/search?q=Zeilenschaltung+im+WordPad

Deine Tochter wird nicht drumherum kommen, was zu erarbeiten, auch wenn sie keine Lust hat.

Bewerbungen werden grundsätzlich über solche Programme geschrieben.

oder machst du das dann auch?

Nicht böse sein - aber da fehlt mir das Verständnis zu-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaalso ich bin ja 21 nund noch in der Schule, mach ABI nach. Und ich kann dir sagen...deine Tochter wird ohne textverarbeitungsprogramme nicht weiterkommen bzw. ohne sich damit auseinanderzusetzen. Das wird mittlerweile einfach verlangt und da muss man sich eben anpassen! Es gibt auch kostenfreie Word-ähnliche Programme.

Wird echt Zeit das ihr euch sowas zulegt...Weil deine Tochter wird auch Zeit brauchen sich da einzuarbeiten...

viel glück damit

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBI

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Emma entwickelt sich klasse

Ich wollte nochmal über unsere Fortschritte berichten! Ich kann mir schon gar nicht mehr vorgestellen wie gestresst ich vor 4 Wochen war. Emma ist hier zuhause eine sehr liebe Hündin geworden. Angst hat sie hier keine mehr, vorgestern habe ich z. B. Nicht aufgepasst und es lag ein Luftballon von den Kids auf dem Boden, ehe ich reagieren konnte brachte Emma ihn beim ersten stubs zum platzen, ich hab mich erschreckt! Emma ist auch kurz zurück gehüpft und dann direkt zu den Resten beschnuppern. Si

in Der erste Hund

• Diese Idee finde ich Klasse

Die Fluggesellschaft in Holland hat sich etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis:   http://www.heftig.co/fundsachen-inspektor/

in Plauderecke

• Mal was nichthündisches, aber klasse

Fand das Video auf Facebook klasse. Aber schaut mal selbst: http://www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.