Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Hundehalstuch - gerne auch selbstgenäht.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche für Sindo ein Halstuch (oder auch 2 ;) ).

Leider finde ich im Internet so rein gar nichts was mir wirklich gut gefällt und deswegen stell ich hier nun mal ein Gesuch ein.

Ich weiß das es hier einige gibt die selbst für ihre Hunde und andere Nähen, nur leider weiß ich nicht genau wer, und wo ich diejenigen hier finden kann. :Oo

Farblich hätte ich gerne etwas braunes bzw. auch gerne ein Karomuster in Blau/hellblau-braun oder so.

Von Stoffen hab ich ja so überhaupt keine Ahnung was sich so für den Hundehals eignet ohne gleich kaputt zu gehen oder all zu dreckig zu werden.

Preisvorstellung hab ich auch keine.

Gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mich mal selber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast du mal hier geschaut Werbung wurde entfernt

Sind super schön, dazu noch günstig UND du kannst sie ganz individuell gestalten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeeeee! Da geh ich doch gleich mal kucken. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hier Werbung wurde entfernt findest du ein paar schöne Beispiele :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was soll denn so ein Scheiß Katja?

Wieso darf ich das nicht einstellen?

Nur weil Siggy nicht mehr im Forum ist? Sie macht tolle Halsbänder etc. und hier wird von K9 und und auch Werbung gemacht-hier hat ein User gefragt und ne Antwort mit ner guten, günstigen Adresse bekommen??

Haben wieder schnell die Neider PNs verschickt???

Peinlich echt-nur weil IHR Stress unternander habt, solltet ihr die anderen User mal raushalten-ICH habe nur positive Erfahrungen mit Siggys Sachen gemacht, wenn ich sie gekauft habe, egal WAS und deshalb gebe ich auch die Adresse weiter und das werde ich auch weiterhin tun!

Wer tolle güntige Hundesachen jeglicher Art möchte, kann mir sonst auch ne PN schreiben und dann geb ich den Link raus-das kann ja wohl nicht sein, dass User hier nicht günstig kaufen könne, weil hier einige nen Kleinkrieg untereinander führen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll denn so ein Scheiß Katja?

Wieso darf ich das nicht einstellen?

ql="topic.php?id=49385&goto=962122"

Eigentlich verdienst Du keine Antwort auf diese Unverschämtheit, aber ich habe heute einen guten Tag ......

Für Dich zum Nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unverschämtheit?? Ja, von dir.....den Link hättest du dir sparen können, denn ich mache keine Werbung für MICH!

Hier können nur wieder einige die Wahrheit nicht vertragen und wie schon oben geschrieben, vorallem die ganzen Neider!

Also werde ich dir dann jetzt auch ALLE Beiträge melden, wo K9, Zooplus, Das Futterhaus etc. angepriesen werden.

Unfassbar.....aber hier wird ja eh mit zweierlei Maß gemessen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kristina....... eigentlich dachte ich, Du bist schon etwas weiter ..... meine Güte .... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.