Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lasbelin

Lagebericht des Gassigehers respektive Mutter des heutigen Tages

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Mutter heute mit dem dicken spazieren war, erhielt ich gerade nachfolgenden Lagebericht :D bei dem ich etwas schmunzeln musste.

Das kleine Hundchen liegt wieder daheim. Wir waren (kniehoch!!!!!) am Feld, der Schnee und die doofe Sonne waren super fürs Hundchen. Hat viel gespielt und ist gefetzt. Leider ist es immer noch taub!! deshalb letzter Teil des spaz. mit Leine. Ins Auto ist er aus versehen, mit super Leckerli gelockt, dann hat er versehentlich die Pfoten auf den Rücksitz, also konnte ich mit riesigem Kraftaufwand den sehr empörten Hund raufschieben, und die Tür gaaaanz schnell zumachen. Zu fressen gabs dann daheim Hühnerbeine.

Also, Operation "Hund gassigehen und ins Auto bringen" erfolgreich beendet.

Ich muss dazu sagen das Herr Hund meine Mutter momentan neppt und nichtmehr ins Auto einsteigen möchte, deswegen hat sie teilweise schon das Auto am Feld stehen lassen und hat Herrn Hund zu Fuß nachhause gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geiler lagebericht =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So muss das sein - allerliebst!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

köstlich :klatsch:

dabei dachte ich dein Dad wäre schlimmer?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mutter würde durchdrehen :D Die nimmt das ja echt von der witzigen Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* ich bekomme sowas auch ab und zu auf die Arbeit geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Mutter ist klasse =) Ich stelle mir das grad bildlich vor, wie sie den empörten Natas ins Auto befördert. *gg

Das "kleine" Hundchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
köstlich :klatsch:

dabei dachte ich dein Dad wäre schlimmer?! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49386&goto=959331

Oh das ist er auch, nur anders :D Zudem geht er ja immer ziemlich lange mit dem dicken raus, meine Mutter max. 40 min. und da hat Herr Hund eben noch keine Lust wieder nachhause zu fahren.

Frech bis in die Ohrenspitzen ist der Kerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb ihr das nächste Mal Festo mit *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.