Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melli1102

Fotos verkleinern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen mit welchem Programm ich am besten meine Fotos verkleinere?

Vom Handy sind sie immer zu groß um sie direkt hier einzustellen und bei manchen Programmen dann wiederum zu klein... :Oo

Was benutzt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst zum Beispiel IrfanView nehmen. Gibt es kostenlos zum Downloaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier mal nen tollen Tip gekriegt

http://www.fotosverkleinern.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze den Bildverkleinerer und den kann man hier runterladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache das mit dieser Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wollte mal fragen mit welchem Programm ich am besten meine Fotos verkleinere?

Vom Handy sind sie immer zu groß um sie direkt hier einzustellen und bei manchen Programmen dann wiederum zu klein... :Oo

Was benutzt ihr??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49389&goto=959407

zu jedem Betriebssystem wird als beipack ein einfaches Malprogramm mitgeliefert - alle können Fotos verkleinern, wo genau ist unterschiedlich. Mesit wird das Malprogramm gestartet wenn du auf dem Rechner das Bild ansiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich nutze den jpg compressor ... da kann man dann auch Rahmen setzen und etwas nachschärfen,. Ich find den super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

in User hilft User

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.