Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Kreacher

5-jährige Tochter "erfindet" mal eben die Obstergänzung für die Hunde

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Hunde an Obst oder Gemüse (bis auf wenige Ausnahmen) so garnicht ran gehen und ich kein gewolftes Fleisch mag , die Hunde haben ja schließlich Zähne, brachte meine Tochter aus dem Kindergarten ein leckeres Rezept (natürlich für Menschen gedacht) mit. Und...die Hunde waren ganz heiß drauf! Vielleicht hab ich nun ja doch noch was leckeres zur Fleischergänzung gefunden. ;)

Hier das Rezept (alles in den Mixer und dann...mmmh...lecker)

1l magere Milch

300g Himbeeren oder welche Beeren man mag

2 Bananen

150 g mageren Naturjoghurt

etwas Zucker oder Honig............................fertig ist der lecker fruchtige Milchdrink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist nicht schlecht ich hab mit Mira das gleich Problem, da ich sie seit kurzem ja Barfe muss Obst ja auch sein, ich werde das mal testen , wenn sie es nicht mag ......egal ........ist ja für Menschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh das klingt lecker. Ich hab da zum Glück keine Probleme. Muss alles Obst immer teilen und im Notfall pflückt der Große selbst Brombeeren und Schleen vom Strauch. HJagebutten hat er auch schon gefuttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt sehr gut!

Nicht jeder Hund verträgt Milch, aber man kann ja auch Buttermilch oder Kefir nehmen.

Klingt übrigens so ähnlich wie mein Sommer-Vitamindrink, den ich mir immer mache!

Und Himbeeren sind gut gegen Krebs! Prima! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lecker, aber zum Kauen ist das auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee zum Kauen ist das nicht, aber zum schlabbern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leckermäuler,

oh ja, das lieben meine auch, man kann fast alle Obstsorten nehmen!

Als Tipp:

Viele Hunde vertragen keine Kuhmilch, etc., sind also laktoseempfindlich -könnte Flitze-PooPoo geben- :Oo - stattdessen kann man aber Ziegenmilch nehmen (gibts bei uns von Andechser), die ist laktosefrei.

Guten Appetit!

P.s. Im Sommer kann man das super in Spielzeuge füllen und tiefgefrieren!

Liebe Grüße, Andrea & Fiffis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird ja immer leckerer, mmhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.