Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Verschlimmbesserungen der Überschriften

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage an die Team-Assis:

Wieso wird nach 3 Tagen eine Überschrift verbessert, die vorher keinen gestört hat, dann aber scheinbar zu englisch ist?!

War hier der Fall. Statt FREUNDE stand da das im Deutschen scheinbar völlig unbekannte Wort FRIENDS.

Wirklich ein Skandal... Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fehltritt :Oo

Fällt Euch auf, dass immer öfter Leute genervt sind von endlos langen Überschriften, oder welchen, die völlig sinnbefreit verbessert werden?

Oder immer noch am allerbesten: Wo FEHLER reingebaut werden, und der betreffende User sich an jemandem aus dem Team wenden muss, damit es wieder korrigiert wird?

So, das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein Skandal... Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Fehltritt :Oo

Ich finde in dieser Überschrift ja auch das Wort "Sammy" grenzwertig, so heißt doch kein deutscher Hund. In diesem Sinne würde ich die Überschrift gerne in "Franz und Freunde" ändern :D:D:D

Sorry, bin schon wieder weg

:whistle

P.S: *Ironie aus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Nein, ich finde es manchmal auch störend, vor allem wenn dann so zweizeilige Monster rauskommen. Ich überlege auch schon dreimal bevor ich eine Überschrift schreibe und trotzdem wurde es in der letzten Zeit oft verbessert bei mir.

Und ich finde meine Überschriften nicht gerade sinnfrei oder so, dass man nichts versteht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal (wirklich nur MANCHMAL) ists ja nötig, die Überschriften (bwz. Fehler) zu verbessern etc.

Wieso aber aus 'friends' nun scheinbar 'Freunde' gemacht wurde - DEN Sinn versteh ich allerdings beim besten Willen nicht ! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen.

Hier ist auch grade ein Thema über Dogbook auf Facebook.

Wird da nun auch Hundebuch und Gesichtsbuch raus gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mary: :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bissel würde mich das Thema mich auch

interessieren.

Meine Überschriften wurden auch schon geändert....?

Lag es an der neuen Rechtschreibung?

Zum Beispiel wegen meiner Ohrenschmerzen.

Wer es geändert, weiss ich ja nicht, wäre dann doch nett,

wenn man eine PN bekäme, warum.

Mal so ein Vorschlag, nicht , dass man gleich

wieder Kloppe bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee, Marion. Wenn jeder Assi eine PN schicken müsste, würden sicherlich weniger Überschriften geändert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, hatte ich auch schon mal.

Aus meiner "Harnröhrenöffnung" wurde kurzerhand ein "Penis".

(Naja, also nicht aus meiner, sondern aus den Wörtern in der Überschrift! :D )

Irgendwie traf das den Inhalt meiner Frage dann aber nicht mehr so ganz. Da ganz viele Leute geantwortrt hatten, ehe die "Verbesserung" kam, war´s für mich nicht ganz so tragisch.

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich zu, ich verstehe den Sinn der ständigen Änderungen oft auch nicht ganz.

Und wenn, dann doch bitte eine Mitteilung per PN warum wieso weshalb oder eine im betreffenden Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.