Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschlimmbesserungen der Überschriften


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich kenne nur "en masse".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    146

  • Tina+Sammy

    22

  • Moony

    19

  • Tröte

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stefanie

Wenn schon, dann "en masse"!

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49392&goto=959635

gesehen und ausgebessert :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn man französische Wörter benutzt, sollte man wissen, wie sie geschrieben werden! ;) ;)

Sonst schreibt "in Mengen"! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Da morgen der Zorn der Forumsgöttin eh´ über mich hereinbricht, wage ich jetzt mal einen Einwurf:

In meiner Überschrift stand nicht deswegen HARNRÖHRENÖFFNUNG, weil ich mich vielleicht nicht getraut habe, da PENIS hinzuschreiben, sondern weil sich meine Frage eben nur auf diesen Teil des Hunde-männlichen Genitales bezog!

Sooo, verkrieche mich wieder!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49392&goto=959631

Du kannst Dich ganz locker machen, Deinen Beitrag kenne ich gar nicht und ich habe damit nix zu tun .... :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Neulich gab es einen Beitrag da stand in der Überschrift "Pimmel", weiß aber echt nicht mehr von wem...... Ich denke das ist mehr als logisch, dass wir in einem Hundeforum so ein Wort nicht in der Überschrift haben wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

on masse, on mass, en mass, en masse... ich bin auch hier wieder für FRANZ. Verliert ja jeder den Überblick bei den ganzen Fremdwörtern.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt, Kristina, über das "on mass" bin ich aber auch gestolpert. Ist das echt Englisch? :think:

Link zu diesem Kommentar

Es war aber nicht franz. "en masse" gemeint, sondern engl."on mass" und DAS @Bergers, gibt es sehr wohl, also die englische Sprache spreche ich doch ganz gut, dass ich das beurteilen kann und aus "on mass"(was RICHTIG war von mir), wurde auf einmal FALSCH "on Mass"!!! und dann ( weil im Thread gealbert wurde über "en masse"von Paige und mir) wurde "en masse" daraus und DAS ist wohl ziemlich affig.

Meine Überschrfit war richtig und wurde zweimal geändert, einmal "falsch" und dann einfach vom Engl. ins Franz......wo ist der Sinn?????

Gibts nicht, oder wird die franz. Sprache jetzt vor die Engl. gesetzt...so ein Käse.......

Link zu diesem Kommentar

Du kannst Dich ganz locker machen, Deinen Beitrag kenne ich gar nicht und ich habe damit nix zu tun .... :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Aha. Also doch nicht allmächtig! :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...