Zum Inhalt springen
Registrieren

Verschlimmbesserungen der Überschriften


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Ich finde in dieser Überschrift ja auch das Wort "Sammy" grenzwertig, so heißt doch kein deutscher Hund. In diesem Sinne würde ich die Überschrift gerne in "Franz und Freunde" ändern :D:D:D

Sorry, bin schon wieder weg

:whistle

:megagrins

*auch weg is*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    146

  • Tina+Sammy

    22

  • Moony

    19

  • Tröte

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Kathi und Stefanie! :motz:

Sammy ist alter englischer Adel- der DARF gar nicht Franz heissen. Lässt sich auch blöd rufen :zunge: Und nu haut ab :D

Geht ja nicht nur ums Englische... Sondern darum, dass STÄNDIG irgendwo rungebastelt wird. Das Beispiel war jetzt halt mein Thema von vorgestern. Dass es da ums englische geht, ist mir generell schnuppe ;)

Link zu diesem Kommentar

(Oh Gott wieso lach ich eigentlich. Mir faellt gerade auf Lucy hat ja auch einen aeusserst auslaendischen Namen und Pai erst ... von heute an sind sie Luzi und Paul!)

Link zu diesem Kommentar

Bei Tippfehlern verstehe ich es ja oder auch bei so ein-Wort-Überschriften ("Hilfe!" ;) )

Aber wieso man jetzt aus der Harnröhrenöffnung einen Penis machen muss, verstehe ich nicht mehr. Das ist doch eindeutig was anderes und sollte jedem auch klar sein. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Alsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

1. Werde ICH mit Sicherheit keine PM verschicken, wenn ich eine Überschrift ändere.

2. Ich persönlich verbessere Rechtschreibfehler oder sinnfreie Überschriften wie:

- Hilfe

- Ich habe Probleme

- Kennt Ihr .....

3. Wenn statt Penis .... Pimmel, Piepmatz oder sonst etwas steht.

4. Kontrollwut ist mein fünfter Vorname

Bzgl. der teilweise englischen Überschriften und ob Sammy jetzt einen deutschen Namen bekommt, wird es in Kürze eine Grundsatzentscheidung geben an die sich dann alle Teammitglieder halten.

Link zu diesem Kommentar

Wie bei meinem Thread Tina..... aus "on mass"(was RICHTIG war) wurde "on Mass" und daraus wiederum wurde dann "en masse" und WARUM? weiß der Geier...

Wenn etwas falsch geschrieben,sinnfrei oder verniedlicht, finde ich es gehört korrigiert-das ist sehr gut, aber alles andere......und vorallem, wenn schon, dann doch bitte richtig und nicht umgekehrt!

Link zu diesem Kommentar

Da morgen der Zorn der Forumsgöttin eh´ über mich hereinbricht, wage ich jetzt mal einen Einwurf:

In meiner Überschrift stand nicht deswegen HARNRÖHRENÖFFNUNG, weil ich mich vielleicht nicht getraut habe, da PENIS hinzuschreiben, sondern weil sich meine Frage eben nur auf diesen Teil des Hunde-männlichen Genitales bezog!

Sooo, verkrieche mich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Wie bei meinem Thread Tina..... aus "on mass"(was RICHTIG war) wurde "on Mass" und daraus wiederum wurde dann "en masse" und WARUM? weiß der Geier...

"en masse" ist doch richtig?! Ist immerhin französisch, oder wurde das mittlerweile eingedeutscht? *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Wie bei meinem Thread Tina..... aus "on mass"(was RICHTIG war) wurde "on Mass" und daraus wiederum wurde dann "en masse" und WARUM? weiß der Geier...

"en mass" ist doch richtig?! Ist immerhin französisch' oder wurde das mittlerweile eingedeutscht? *grusel*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49392&goto=959632"

Wenn schon, dann "en masse"!

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...