Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Schulausfall am morgigen Donnerstag

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Info:

In Schleswig-Holstein sowie in den Landkreisen Leer und Aurich fällt morgen, Mittwoch, wegen der Witterung an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.

Nachzulesen:

http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/verkehr/verkehr22.html?conid=sh.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in Pirmasens und Umkreis war heute auch keine Schule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll, bei uns wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben morgen auch frei :D

Heute mussten wir dank Unwetterwarnung auch schon früher gehen.

Das Unwetter lässt allerdings immernoch auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Hochtaunuskreis auch =)

HIER steht, wo noch überall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss heute auch vor dem Fenster sitzen bleiben :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

bei uns sind heute wegen dem Schnee die Schulen geschlossen geblieben :) betrifft mich zwar nicht aber ich hab mich über die recht freien Straßen gefreut

Edit. habe gerade in Oberberg-Aktuell gelesen das auch am Mitwoch die Schulen geschlossen bleiben.....und manche Schulen gleich bis ende der Woche

so langsam wünsche ich mir meine Schulzeit wieder ;) auch wenn nur für ein paar Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich in solchen Situationen immer was berufstätige Eltern mit ihren noch recht kleinen Kinder machen sollen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich mich auch heute gefragt.

Bei uns im Kreis fällt morgen auch die Schule aus. Ich muss aber arbeiten. Aber dank einer lieben Kollegin kann ich dann morgen zu Hause bleiben und brauch erst Donnerstag wieder.

Bei uns schneit und stürmt es seit 12 Uhr und kein Ende in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt, Claudia?

Hier ist gar nichts :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leberwurst mit Rasierklingen in Hürth am Donnerstag, 17.April

      Ich habe das heute von einer andere Hundebesitzerin gehört: Fundort: Irgendwo am Otto-Maigler-See in Hürth Frau hat ihren Hund gerade noch von Leberwurst wegscheuchen können. Bei näherem Untersuchen hat sie Rasierklingen in der Leberwurst entdeckt. Ordnungsamt und Polizei sind daraufhin auch eingeschaltet worden, die sind dann wohl Patrouille gelaufen / gefahren. Ergebnis: unbekannt. ------------------------------------------------ Wenn ich einen von diesen Ar.....l...ern mal erwische!!!

      in Warnungen

    • HILFE!!! 2 Katzenomis suchen Endstelle bis Donnerstag!

      Hallo ihr lieben, heute mal mit einem ganz dringenden Problem! Wenn wir unsere Katzen bis Donnerstag nicht in einem neuen zu Hause wissen, müssen sie ins Tierheim. Eine Welt bricht für mich zusammen in diesem Moment, aber unser neuer Vermieter hat die Katzen kurzfristig gestrichen und wir sitzen schneller auf der Straße als wir schauen können wenn wir die 2 nicht unter bekommen. Ich habe die beiden seit sie ca 5 Wochen alt sind und sie sind wirklich klasse. Ruhig, stubenrein, verträglich(waren früher mal zu fünft). Es bricht mir das Herz!! Sie sind 11 und 12 Jahre alt. Bitte, wenn ihr jemanden kennt meldet euch... Tel.: 01578 6257565 auch hier per PN. Ich fahre auch gerne weit um sie euch zu bringen, aber bitte bitte helft uns... Und bitte keine Vorwürfe, das Warum erzähl ich euch gerne mal später wenn die Lage sich geklärt hat, jetzt kann ich das leider nicht. Liebe Grüße Jenny

      in Andere Tiere

    • Freu! Donnerstag Nacht gehts los

      So Donnerstagnacht geht es dann endlich los, nach der schoenen Nordsee nach Dagebuell, haben heute noch Hunde fitt gemacht impfen u.s.w. hoffe mein Davi kommt mit der langen Autofahrt gut klar, er kommt auf den Ruecksitzt und Nica nach hinten, so haben beide dann gut Platz sich richtig fett zu machen unsere Sachen kommen im Kofferjet rein (wie gut das wir ein Kombi haben) Drueckt mal die Daumen das dass Wetter gut mitspielt, ich werde versuchen viele Fotos zu machen. Melde mich dann nach Pfingsten wieder gut erholt dann von der tollen Luft dort. LG Heike Nica und Davi

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Magyar Vizsla seit Donnerstag entlaufen!

      HAllo, seit letzer Woche Donnerstag (21.04.11) ist der Magyer Vizsla "Burli" in der Röhn entlaufen. Gestern Abend wurde er das letzte mal gesehen. Aber nun zu meiner Frage: Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass ein entlaufener Hund eine bestimmte Strategie beim laufen hat. (also nicht einfach kreuz und quer) Weiß sie Jemand? Das wäre eine große Hilfe, weil wir ihn dadurch vielleicht finden könnten! Vielen Dank! Floyd

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Lotta kommt endlich am Donnerstag - habt Ihr Tipps?

      Hallo Ich brauche Eure Tips: endlich ist es soweit: unsere Lotta, 18 Monate, schwarze Deutsche Dogge mit weissem Fleck auf der Brust (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Fotos kommen ) hole ich am Donnerstag bei der Pflegestelle ab.... Da sie in den letzten 3 Monaten auf 2 verschiedenen Pflegestellen war, möchte ich ihr den Einstieg bei uns so leicht wie möglich machen...mit der vorigen Pflegemutter war sie einmal für mehrere Stunden bei uns (hat sich nach anfänglichem Geschnuppere auf den Teppich in die Sonne gelegt), wir haben sie auch 3 Mal besucht, Gassi gegangen, mit ihr gespielt. Nachdem sie nun vor vier Wochen die Stelle wechseln musste, sollten wir sie laut der Tierschutzorga nicht mehr besuchen, um sie nicht mehr zu verwirren...d.h. ich weiss gar nicht, ob sie uns wiedererkennt. Lotta ist ein verspielter, neugieriger, zugewandter, mit Menschen und Hunden freundlicher und offener Hund und punkto Leckerli gut zu bestechen Sie kann nix ausser Sitz&Platz, welches sie selbst auflöst... Welche Tips habt Ihr für mich für die ersten Tage und Nächte? Wie habt Ihr das so gemacht?Ich habe natürlich Urlaub

      in Der erste Hund


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.