Zum Inhalt springen
Registrieren

Seid ihr eher Menschenfreunde oder seid ihr froh, wenn ihr eure Ruhe habt?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

beagle13

ich bin eigentlich totaler einzelgänger und der gestriege tag hat mir malwieder bewiesen wiso.:[

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Linsengericht

    6

  • Chawo

    5

  • Einzelkind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Linsengericht
ich bin eigentlich totaler einzelgänger und der gestriege tag hat mir malwieder bewiesen wiso.:[
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49402&goto=965682

Aber wieso denn?

Link zu diesem Kommentar

@Beagle13,

schließ Dich nicht ein! Es gibt auch nette Menschen, auch wenn Dein Tag nicht so gut war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Ui,gestern hab ich auch mal wieder einen Anfall von "Ich will mich zu Hause einschließen und nie wieder raus"-Anfall gehabt.

Mein "Lieblingsbereich"ist ja der Strassenverkehr.Ich werde mit meiner langsame Karre ja nun ständig überholt,leute fahren mir gegen mein Auto und meinen das das ja wohl eine alte Karre wäre,das wäre nicht so schlimm.

Zwei die mir Beulen in mein auto gefahren haben,sind abgehauen :(:motz::heul:

Aber ich wollte ja von gestern erzählen.

gestern haben wir in Frankfurt das Auto meiner Schwiegermama abgeholt.Wir kamen in eine doofe Situation (die erklär ich jetzt nicht mit dem ganzen abgebiege und Autos die doof standen,egal) auf jeden Fall meine mein Mann,der kleine Vollidiot er müßte einem jungen Typen anhupen weil der sich doof benommen hat.und der Typ dreht wie ein besessener um und verfolgt uns,fährt an uns vorbei und stellt sich quer vor unser Auto,springt raus und will die Tür aufreißen.Ich hab nur noch das Auto verschlossen.

:wall::motz::wall::motz::wall::motz::motz::motz::wall::wall::wall::motz::motz::wall::wall::motz::wall::Oo:wall:

Grrr,ich war sauer.Erst mal das mein Mann meint er müßte da im Verkehr maßregeln und dann der Typ der die Tür aufreißen will.Was kommt als nächstes?

Messer zücken?

Ich rechne ja langsam mit allem.

Nun,sie haben sich unterhalten und haben sich "friedlich" geeinigt.

Egal,mir hat das gereicht.Ich war danach traurig und wütend und wollte nach Hause,da tut mir keiner was in meinem kleinen Dorf.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich habe nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber das Thema finde ich schon irgendwie interessant.

Meine WIRKLICHEN Freunde habe ich gerne um mich, die brauche ich auch unbedingt.

Wo ich nicht mit klarkomme ist die Unmenschlichkeit die meiner Meinung nach auch immer schlimmer wird. Kaum einer nimmt auf den anderen Rücksicht, es ist eine (fast) reine Ellebogen-Gesellschaft geworden.

Es zählt nur noch was man leistet, das menschliche bleibt außen vor, schlimm!!! Wer weiß wo das alles noch hinführt wenn nicht schnell was dagegen unternommen wird (was ich nicht glaube!!!)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Es zählt nur noch was man leistet, das menschliche bleibt außen vor, schlimm!!! Wer weiß wo das alles noch hinführt wenn nicht schnell was dagegen unternommen wird (was ich nicht glaube!!!)

LG Elke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49402&goto=967681

Oder was man hat?!

Ich kann mich mit NIX nach außen hin profilieren.Ich hab kein neues/tolles/großes Auto.Unsere Wohnung ist nie besonders ordentlich und es steht auch nix besonderes drin.Unsere Computer sind alt und langsam,unsere Küche ist eine zusammengewürfelte Küche,wenn wir draußen sind,sind wir nach 5 Minuten ständig dreckig (weil wir auch gerne mal im Matsch liegen und fotografieren)

Das einzige was ich hab ist das was ich menschlich geben kann,ich bin ein sensibler Mensch,der merkt wenn es jemanden nicht gut geht,ich springe auf die Strasse um einer Omi drüber zu helfen.Ich lasse Menschen im Strassenverkehr vor und mit all dem komme ich heute nicht mehr weit,hab ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar

@Linsengericht

Wenn Du wirklich so bist, wie Du eben beschrieben hat, dann bist Du reicher, als Du denkst.

Denn was Du gibst, kommt ins eigene Herz zurück. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...