Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cucca

Fiona in Bild und Farbe

Empfohlene Beiträge

Wir starten mit dem Schneeböllersammelhund Leo:

Fiona_1431_2.jpg

Fiona_1432_2.jpg

Fiona_1441_2.jpg

Schräger Blick von der Seite: "Darf ich?"

Fiona_1444_2.jpg

Und los!

Fiona_1445_2.jpg

Fiona_1446_2.jpg

Fiona_1448_2.jpg

Grad noch die Kurve gekriegt

Fiona_1450_2.jpg

Fiona_1452_2.jpg

Mama hat verloren!

Fiona_1455_2.jpg

=)

Fiona_1457_2.jpg

Fiona_1458_2.jpg

Hund fast weg

Fiona_1460_2.jpg

Fiona_1461_2.jpg

Man hat die Oberschenkel... :o

Fiona_1465_2.jpg

Fiona_1466_2.jpg

Byebye

Fiona_1467_2.jpg

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder!!!

Hier schneit es IMMER noch, fühle mich wie in den Alpen, aber die Hunde scheinen es, wie man an Fionas glücklichen Blick sieht, saugeil zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaahhhh endlich mal wieder Bilder von der Fiona und kann wie immer sagen WOW was eine Hübsche !!!!!!!! Schöne Bilder, bitte um Zugabe !!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah, das Warten hat sich gelohnt! Wieder mal klasse.

Nur bei den ersten Bildern dachte ich: Fiona, wat haste dir verändert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!! :-*

Petrus war gnädig mit euch und hat uns Sonntagmittag kurz mit Sonne beschert. :D Das war's dann aber auch.

Bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien, wird langsam lästig. V.a. weil fast keiner mehr über die Felder läuft und ich mich dann durch den Tiefschnee schieben muss...

Fiona findet es auch saugeil, lässt dann aber auch ihr Hirn zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, Tolle Bilder und eine Bildschöne Malihündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien, wird langsam lästig. V.a. weil fast keiner mehr über die Felder läuft und ich mich dann durch den Tiefschnee schieben muss...

Fiona findet es auch saugeil, lässt dann aber auch ihr Hirn zuhause.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49408&goto=960090

Na komm, das Beißwurstdingens hat sie doch gefunden :D

Ich habe heute auch Bein und Rückenaua vor lauter Schnee schieben und Hunde bespaßen.

Wir sind fast abgeschnitten von der Außenwelt. Du weißt nicht, ob du auf dem Feld oder auf der Straße fährst *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder von einem sehr hübschen Hund.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beim Reiten genauso. Du denkst, du reitest auf dem Weg. Auf einmal sackst du 1/2m ein. Und es ist noch mal jede Menge Nachschub gemeldet für heute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, die Fiona :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.