Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cucca

Fiona in Bild und Farbe

Empfohlene Beiträge

Wir starten mit dem Schneeböllersammelhund Leo:

Fiona_1431_2.jpg

Fiona_1432_2.jpg

Fiona_1441_2.jpg

Schräger Blick von der Seite: "Darf ich?"

Fiona_1444_2.jpg

Und los!

Fiona_1445_2.jpg

Fiona_1446_2.jpg

Fiona_1448_2.jpg

Grad noch die Kurve gekriegt

Fiona_1450_2.jpg

Fiona_1452_2.jpg

Mama hat verloren!

Fiona_1455_2.jpg

=)

Fiona_1457_2.jpg

Fiona_1458_2.jpg

Hund fast weg

Fiona_1460_2.jpg

Fiona_1461_2.jpg

Man hat die Oberschenkel... :o

Fiona_1465_2.jpg

Fiona_1466_2.jpg

Byebye

Fiona_1467_2.jpg

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder!!!

Hier schneit es IMMER noch, fühle mich wie in den Alpen, aber die Hunde scheinen es, wie man an Fionas glücklichen Blick sieht, saugeil zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaahhhh endlich mal wieder Bilder von der Fiona und kann wie immer sagen WOW was eine Hübsche !!!!!!!! Schöne Bilder, bitte um Zugabe !!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah, das Warten hat sich gelohnt! Wieder mal klasse.

Nur bei den ersten Bildern dachte ich: Fiona, wat haste dir verändert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!!! :-*

Petrus war gnädig mit euch und hat uns Sonntagmittag kurz mit Sonne beschert. :D Das war's dann aber auch.

Bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien, wird langsam lästig. V.a. weil fast keiner mehr über die Felder läuft und ich mich dann durch den Tiefschnee schieben muss...

Fiona findet es auch saugeil, lässt dann aber auch ihr Hirn zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW, Tolle Bilder und eine Bildschöne Malihündin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hört es auch nicht mehr auf zu schneien, wird langsam lästig. V.a. weil fast keiner mehr über die Felder läuft und ich mich dann durch den Tiefschnee schieben muss...

Fiona findet es auch saugeil, lässt dann aber auch ihr Hirn zuhause.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49408&goto=960090

Na komm, das Beißwurstdingens hat sie doch gefunden :D

Ich habe heute auch Bein und Rückenaua vor lauter Schnee schieben und Hunde bespaßen.

Wir sind fast abgeschnitten von der Außenwelt. Du weißt nicht, ob du auf dem Feld oder auf der Straße fährst *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder von einem sehr hübschen Hund.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Reiten genauso. Du denkst, du reitest auf dem Weg. Auf einmal sackst du 1/2m ein. Und es ist noch mal jede Menge Nachschub gemeldet für heute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, die Fiona :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Farbe giftig für den Hund

Meinem Hund wurde Malerfarbe teilweise über die Pfoten und Rücken gegossen. Ich hatte Malerfarbe auf der Leiter und er ist daran angestossen. Ist dies gifitg für die Haut, was empfehlen Sie mir zu unternehmen?

in Gesundheit

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Ich sitze gerade vor meinem Kühlschrank und lese Lemmys "Den kenn ich, der meint immer..." Thread.   Und denke mir: machste mal ´n Bild vom Kühlschrank - besser könnte ich mich vermutlich niemandem beschreiben   !   Welches Bild beschreibt Euch so ziemlich umfassend?   Her damit - ein outing   !          

in Plauderecke

• Tierheim Aixopluc: FIONA, 7 Jahre, kleiner Mix - bedingungslos treu

https://www.youtube.com/watch?v=IRIR1W5ea4E   FIONA: Mischling, Hündin, Geb.: 05/2009, Gewicht: 5,9 kg , Höhe: 28 cm   FIONA wurde allein in den Straßen Manresas gefunden. Niemand hat sich bisher gemeldet und sie als vermisst gemeldet. Daher sucht die kleine Hündin nun ein neues Zuhaus. FIONA ist Menschen gegenüber ein freundlicher, lieber Hund. Nur fremde Menschen machen sie etwas nervös und es kommt vor, dass sie diese dann anbellt. Die kleine Hündin geht mit dem Menschen, den sie liebt, eine sehr starke Bindung ein. Im Tierheim hat sie sich in die ehrenamtliche Mitarbeiterin Judit verliebt. Judit gegenüber zeigt sie ihre bedingungslose Liebe und Treue, indem sie ihr überall hin folgt und sie nicht aus den Augen lässt, wenn es denn möglich ist. Mit Hunden ist FIONA gut verträglich. Sie läuft problemlos mit 14 weiteren Hunden in jeder Größe durch den Auslauf des Tierheims. Ist aber ihre geliebte Judit auch im Auslauf, so machen die anderen Hunde FIONA nervös, denn sie reagiert sehr eifersüchtig, wenn diese zu nah an Judit kommen. FIONA versucht die anderen Hunde dann zu verbellen. Da der Stress und der Frust für sie in einer solchen Situation so hoch ist, dass sie nicht weiß, wie sie ihn kanalisieren kann, beginnt sie dann auch in die Füße von Judit zu beißen (nicht feste, es tut nicht weh). Daher wäre es sinnvoll, wenn FIONA diesem Stress im neuen Zuhause nicht ausgesetzt wäre und sie dort der einzige Hund wäre. Sie möchte einfach die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Menschen haben. Insgesamt ist FIONA aber ein recht stressanfälliger, nervöser Hund, der mit der Situation im Tierheim daher nicht gut zurecht kommt. Ist FIONA abseits der vielen bellenden Hunde und der vielen Menschen, die das Tierheim besuchen, so merkt man, wie sie zur Ruhe kommt und Kraft tankt. Für die Mitarbeiter des Tierheims ist es schwer zu sehen, dass sie in der Situation so unglücklich ist. Daher hoffen wir, dass sie nicht lange im Tierheim warten muss, bis sie ein Zuhause gefunden hat, in dem sie dann endgültig zur Ruhe kommen kann. Mit Katzen kommt die kleine Dame sehr gut zurecht. Daher darf in ihrem neuen Zuhause gerne auch schon eine Katze vorhanden sein. Wer bietet der kleinen Hündin ein Zuhause, in dem sie die Ruhe findet, die sie unbedingt benötigt?     FIONA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Bild hochladen HILFE

Huhu, ich möchte gerne ein Bild einsetzt (mit Handy,windowsphone) Weis wer wie das geht ??? Ich versuche es seit tagen... Habe zwar Laptop aber kein Internet angeschlossen...und mein Handy Internet ist zu langsam um es mit dem lappi zu verbinden... Das doch mal voll blöd, ich bekomm die kriese mit meinem Handy *wandklatsch* Hoffe ihr könnt mir helfen..

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.