Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Hundestammtisch, Lünen, 25.02.2010

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Praxis für alle Felle und Freunde :-)

Anschrift: Hubertusstuben, Wittekindstraße 8, 44536 Lünen

Kontaktinfo: www.praxis-fuer-alle-felle.de

Datum: 25.02.2010

Beginn: 19 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: www.praxis-fuer-alle-felle.de

[/lh]Weitere Informationen:

Angeregt durch die Praxis für alle Felle treffen wir Hundefreunde uns am 25. Februar 2010 um 19 Uhr zu einem Hundestammtisch in den

Hubertusstuben, Wittekindstraße 8, 44536 Lünen-Brambauer.

Es wird geplaudert, gegessen, getrunken und einfach mal wieder ausgetauscht und gelacht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein par Leute anschließen würden.

Anmeldung per Mail über mich oder die Praxis für alle Felle wäre sehr lieb, damit die größe des Tisches geplant werden kann.

Gebt Euch ´nen Ruck! Es wird lustig und wir beißen nicht :-)

Hunde sind natürlich erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd ja zu gern... muss nochmal überlegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

JAAA komm doch mal vorbei :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinst du denn, wie viele Leute das da werden?

Hab einfach so Lust mal wieder live nette Hundeleute zu treffen und wirklich zu quatschen :)

Immer die blöden Fahrkosten...wären wieder 30 Euro für den Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich dir erst kurz vorher sagen...

Kann es noch überhaupt nicht einschätzen, weil wir es zum 1. mal so mit Werbung machen und zwei Stammtische zusammenwürfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

ich würde sehr gerne kommen, weiss aber nicht ob ich es zeitlich schaffe. Große Hilfe wäre es, wenn mich jemand von den Dortmundern am DO Hbf auflesen könnte.

Ich komme aus Bochum und übergebe meinen Tageshundi gegen 17.30 Uhr und kann erst dann losfahren. Ich habe kein Auto, daher komme ich mit dem Zug aus Bochum, das braucht schon seine Zeit ;)

@Diva: ich nehme an, das Treffen findet ohne hundische Begleitung, oder? Sonst würde mich Loona begleiten, sie weißt sich in Restaurants zu benehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich guck mal, ob ich evtl Mitfahrer, zumindets bis nach Dortmund, finde- wenn ja, komme ich auch :)

Könnte dich dann ggf. auch einsammeln Loulou!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hey, wäre super!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Loulou Hunde sind da kein Problem. Wir haben wohl einen großen Raum für uns (wird aber nicht der einzige Hund sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.