Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Welche Hunderassen haben wir noch nicht im Forum?

Empfohlene Beiträge

Das würde mich mal interessieren :) das etwas andere Thema ;)

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Picards (Berger nicht Epangeul) hab ich hier schon vermisst - oder sind heimlich welche dazugekommen ;)

Beaucerons sind auch keine da, oder?

Ich überleg mal weiter!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lakenois ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picards (Berger nicht Epangeul) hab ich hier schon vermisst - oder sind heimlich welche dazugekommen ;)

Beaucerons sind auch keine da, oder?

Ich überleg mal weiter!

:winken:

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49416&goto=960229

Bis auf das Bergers einen hat. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Do-Khyi - wobei sich hier mal jemand angemeldet hat, aber nie wieder auftauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picards (Berger nicht Epangeul) hab ich hier schon vermisst - oder sind heimlich welche dazugekommen ;)

Beaucerons sind auch keine da' oder?

Ich überleg mal weiter!

:winken:

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49416&goto=960229"

Bis auf das Bergers einen hat. :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49416&goto=960257

:Oo Siebhirn lässt grüßen!

Stimmt ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Rassen der Altdeutschen Hütehunde, wie Gelbbacke, Westerwälder-Kuhhund, Siegerländer-Hütehund, Schwarzer, Tiger, Schafpudel und Strobel. Der Harzer Fuchs gehört auch noch dazu, aber den gibt es hier. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haben wir bracken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thai Ridgeback haben wir glaub ich auch noch keine hier oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dooch, wir haben hier noch einen Beauci, Fedor (Username fedor), den Bruder vom Hund einer Freundin (Faun)...! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Beschäftigung für jungen Hund mit HD

      Hallo,   Loki wird immer älter und einiges klappt schon sehr gut für anderes wird er noch etwas Zeit brauchen.   Nun da bei ihm der Hütehund voll durchschlägt, wollen wir langsam an einen passenden Ersatz denken.   Seine Hüfte sollte dabei nicht über strapaziert werden, nach einer std im Freilauf ist er kaputt und zeigt deutlich schmerzen.   An suchspielen hat er so gar keine Freude, er findet es einfach langweilig. Denkaufgaben macht er bereitwillig mit und auch für neue Tricks ist er immer zu haben. Man merkt ihm aber an das er gerne Hüten möchte und eigentlich war ja angedacht mit ihm in den Hundesport zu gehen, aber das werden seine Gelenke nicht mitmachen.   Vielleicht habt ihr ja Ideen wie ich ihn am besten beschäftigen kann.   Zum Tagesablauf,  er geht morgens mit mir eine std in den Freilauf in bekanntem Gebiet. Da darf er dann rumstromern. Mittag gibt es je nach Laune eine Clickereinheit oder es werden bekannte Dinge abgefragt wie Sitz, Platz usw. aber meist nur so 10 min. Dann darf er in den Garten zum lösen. Am späten Nachmittag geht dann mein Partner mit ihm meist nochmal ne std raus. Dazwischen gibt es Ruhepausen und darf wenn er möchte in den Garten. Abends nochmal ne kurze pinkelpause draußen.   Ich würde einfach gerne, weil dafür wurde er angeschafft etwas Sport mit ihm machen. Nur welchen bei den schlechten Hüften?   Arzt sagt er wird halt ein Gartenhund bleiben.  Vielleicht habt ihr Ideen und Vorschläge.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Welche rasse hat mein Hund

      Könnt ihr uns weiterhelfen? Wir haben seit ca 6wochen einen schäferhund mix zuhause wollten aber mal fragen ob jemand die genaue rasse erkennen kann! Danke im Voraus

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

      in Vorstellung

    • Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

      Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.