Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Welche Hunderassen haben wir noch nicht im Forum?

Empfohlene Beiträge

Das würde mich mal interessieren :) das etwas andere Thema ;)

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Picards (Berger nicht Epangeul) hab ich hier schon vermisst - oder sind heimlich welche dazugekommen ;)

Beaucerons sind auch keine da, oder?

Ich überleg mal weiter!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lakenois ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picards (Berger nicht Epangeul) hab ich hier schon vermisst - oder sind heimlich welche dazugekommen ;)

Beaucerons sind auch keine da, oder?

Ich überleg mal weiter!

:winken:

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49416&goto=960229

Bis auf das Bergers einen hat. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Do-Khyi - wobei sich hier mal jemand angemeldet hat, aber nie wieder auftauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picards (Berger nicht Epangeul) hab ich hier schon vermisst - oder sind heimlich welche dazugekommen ;)

Beaucerons sind auch keine da' oder?

Ich überleg mal weiter!

:winken:

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49416&goto=960229"

Bis auf das Bergers einen hat. :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49416&goto=960257

:Oo Siebhirn lässt grüßen!

Stimmt ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Rassen der Altdeutschen Hütehunde, wie Gelbbacke, Westerwälder-Kuhhund, Siegerländer-Hütehund, Schwarzer, Tiger, Schafpudel und Strobel. Der Harzer Fuchs gehört auch noch dazu, aber den gibt es hier. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haben wir bracken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thai Ridgeback haben wir glaub ich auch noch keine hier oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dooch, wir haben hier noch einen Beauci, Fedor (Username fedor), den Bruder vom Hund einer Freundin (Faun)...! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Hunderassen könnten am ehsten bei mir wohlfühlen?

      So, da ich ja letztens ganz schön heruntergeputzt wurde, mag ich das Thema '1. Hund mal anders angehen' Vielleicht kann ich ja so manchen doch noch umstimmen und mehr hilfreiche Antworten bekommen. Nur vor ab: Rechtvertigen werde ich mich in diesem Post nicht ;)!   Ich beschreib einfach erstmal mich, das scheint ja vielen wichtig gewesen zu sein: Ich bin Max, 24 Jahre jung  staatlich anerkannter Altenpflegehelfer, wohne auf dem Land in einer 17.000 Einwohner Gegend in einer Dachgeschos

      in Der erste Hund

    • Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

      Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

      in Plauderecke

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.