Jump to content
Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Teamarbeit

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja Hund und Katz zu Hause,...soweit auch nichts besonderes...die beiden toben zusammen und ärgern sich auch.

Heute bin ich meinen Freund abholen gefahren,....30min. war ich weg.

Ich dachte mir, wenn ich nach Hause komme füttere ich die Tiere. Deshalb hollte ich schonmal das Futter herraus und stellte es auf die Küchenzeile. Ich fuhr los.

Schatzi abgeholt und nach Hause gefahren,....man macht die Türe auf und sieht das Choas. Die Dose Katzenfutter in der Schnautze vom Hund, und die Packung Lunge leer auf dem Boden.

Klaus ist also auf die Küchenzeile (Verboten!) :Oo und hat wohl erst die Packung runter geworfen und dann auch noch die Dose hinterher. Beide haben sich wohl den Magen vollgeschlagen :wall::wall:

Wenigstens haben sie geteilt.

Jaja,...immer wieder was neues mit denen...will die jemand adoptieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehm die Katze! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.